Lord AdZ
Neuling
Hi,
mein momentaner PC ist zwar erst zwei Jahre alt, aber trotzdem hab ich jetzt die Möglichkeit, einen neuen zu kaufen, da der jetztige dann zu meiner Schwester wandert.
Ich bin kein PC-Freak, deswegen wollt ich euch mal fragen was Ihr mir tolles empfehlen könnt.
Meine Eltern wollen mir für den Kauf leider nur ca 1000€ geben, daher sollte es auch nur mehr kosten wenns sichs lohnt, also wenn die teueren Teile auch wirklich besser sind. Vom Taschengeld könnte ich noch weitere 300€ ausgeben, wären also insgesamt 1300€. Mehr geht aber leider nicht.
Was ich dafür brauche:
- Grafikkarte
- Cpu
- kühler für cpu
- Ram
- Mainboard
- Soundkarte
- Netzteil
- Vista
- xbox controller
- Widescreen Monitor mindestens 26 zoll
- 5.1 Lautsprecher
Ich hab mich maln bisschen umgeguckt und vorläufig das ausgewählt:
aber wie gesagt, gut kenn ich mich nicht aus, deswegen frage ich hier ja auch noch mal nach.
Geforce 285
Cpu schwanke ich zwischen dem amd 955BE und dem i7-920
kühler für cpu den xtreme von arctic freezer
Ram 8gb ddr3
Mainboard keine ahnung
soundkarte creative x-fi titanum
netzteil keine ahnung
monitor den 3260W von Siemens
5.1 Lautsprecher T6100 von creative
dazu kommen dann noch vista und der xbox controller
Den PC brauch ich fürs zocken, office und multimedia, also eigentlich für alles.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mein momentaner PC ist zwar erst zwei Jahre alt, aber trotzdem hab ich jetzt die Möglichkeit, einen neuen zu kaufen, da der jetztige dann zu meiner Schwester wandert.
Ich bin kein PC-Freak, deswegen wollt ich euch mal fragen was Ihr mir tolles empfehlen könnt.
Meine Eltern wollen mir für den Kauf leider nur ca 1000€ geben, daher sollte es auch nur mehr kosten wenns sichs lohnt, also wenn die teueren Teile auch wirklich besser sind. Vom Taschengeld könnte ich noch weitere 300€ ausgeben, wären also insgesamt 1300€. Mehr geht aber leider nicht.
Was ich dafür brauche:
- Grafikkarte
- Cpu
- kühler für cpu
- Ram
- Mainboard
- Soundkarte
- Netzteil
- Vista
- xbox controller
- Widescreen Monitor mindestens 26 zoll
- 5.1 Lautsprecher
Ich hab mich maln bisschen umgeguckt und vorläufig das ausgewählt:
aber wie gesagt, gut kenn ich mich nicht aus, deswegen frage ich hier ja auch noch mal nach.
Geforce 285
Cpu schwanke ich zwischen dem amd 955BE und dem i7-920
kühler für cpu den xtreme von arctic freezer
Ram 8gb ddr3
Mainboard keine ahnung
soundkarte creative x-fi titanum
netzteil keine ahnung
monitor den 3260W von Siemens
5.1 Lautsprecher T6100 von creative
dazu kommen dann noch vista und der xbox controller
Den PC brauch ich fürs zocken, office und multimedia, also eigentlich für alles.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen