Neuer PC Zukunftsicher GAMER

Moin.
Hab mit mal den Thread durchgelesen. Immer wieder lustig wenn AMD und Intel Kollegen sich in den Köppen hängen.
Objektiv sagen die Tests
1. AMD ist zur Zeit besser als Intel und die haben Probleme aufzuholen
2. DDR2 ist zur Zeit nicht zu empfehlen. Sie sind erst schneller ab FSB 667 und ich kenne kaum (keine) CPUs und Bords die das packen. Weder 775 noch 939.
3. 2*6600 gt im SLI sind langsamer als ein 6800 GT

Also du solltest noch auf PCIe warten und später kannst du dann mit einer zweiten 6800GT aufrüsten.
Ansonsten ist dein System ok. nur zu teuer.
Shops:
für die Hardware: www.mindfactory.de
fürs modding und Kühlung: www.compito.de
Beides sehr gute und seriöse shops.

Gruss Hatti
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall:

Macht ein Thread auf, lässt 3 Seiten darüber diskutieren und kauft dann genau das Sys das auf der ersten Seite steht ...
:eek:

Sogar der Punkt wird missachtet wo sich ale einig sind :
PCI-E gehört in einen neuen PC..

Fazit :
:kotz:
 
joker hmm ok ;)

Hatti Danke hört sich gut an

€: hmm wieso haben die alle das Artec Guardian Gehäuse ned... ich find das goil...


Gabber Perfektes Fazit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann, jetzt fängt dieser pentium vs amd quatsch schon wieder langsam an.
Tatsache ist doch das man mit der jetzigen Technik in 2 jahren auch noch spielen kann, auch wenns nicht das neueste ist, um neue spiele zu spielen muss mann nicht immer die neueste technik haben.
 
Paffkatze schrieb:
oh mann, jetzt fängt dieser pentium vs amd quatsch schon wieder langsam an.
Tatsache ist doch das man mit der jetzigen Technik in 2 jahren auch noch spielen kann, auch wenns nicht das neueste ist, um neue spiele zu spielen muss mann nicht immer die neueste technik haben.

Nix Intel (seit wann is Pentium ne Firma? ;) ) vs AMD, er wollte ein Zukunftsichere Sys und bei nem A64 muss man um DDR2 zu benutzten nun mal MoBo / CPU und RAM ersetzen.
Das ist nicht Zukunftsicher fertig.

Aber ist eh egal, er kauft sich sowieso was er im ersten Post geschrieben hat, da wird wohl kein Argument von sonstwem was dran ändern :rolleyes:
 
so jetzt meldet sich thread ersteller mal zu wort


ich kaufe mir nicht das system was auf der 1 seite ist...

den ich hole mir ja das SLI Nforce4 mainboard :cool:

ausserdem ist ganz klar das wer sich jetzt intel holt oech hat.

1.KEIN 64 BIT
2.Langsamer als AMD 64 in SPIELEN
3.UNTERÜZEN nur DDR3 533 und der ist langsamer als DDR-1 also falls ihr dann schnelleren DDR-2 ram haben wollt müsst ihr wieder neu mobo und so kaufen

4.AMD 64 hört sich Cooler an (LOL)
 
tata22 schrieb:
so jetzt meldet sich thread ersteller mal zu wort


ich kaufe mir nicht das system was auf der 1 seite ist...

den ich hole mir ja das SLI Nforce4 mainboard :cool:
Doch was angekommen, schön :bigok:
tata22 schrieb:
Bringt erstens heutzutgs noch nicht, zweitens gibts die ziemlich bald zu kaufen (sh. News)

tata22 schrieb:
2.Langsamer als AMD 64 in SPIELEN
krass langsamer, vorallem wenn man 1280x1024 4xAA spielt wird die CPU noch ne riesen Rolle spielen ..

tata22 schrieb:
3.UNTERÜZEN nur DDR3 533 und der ist langsamer als DDR-1 also falls ihr dann schnelleren DDR-2 ram haben wollt müsst ihr wieder neu mobo und so kaufen
Naja das ist einfach Quatsch ....
 
Gabber19 schrieb:
Doch was angekommen, schön :bigok:

Bringt erstens heutzutgs noch nicht, zweitens gibts die ziemlich bald zu kaufen (sh. News)


krass langsamer, vorallem wenn man 1280x1024 4xAA spielt wird die CPU noch ne riesen Rolle spielen ..


Naja das ist einfach Quatsch ....

Ihr fangt an euch zu wiederholen ;) !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh