Neuer PC zum zocken für 1500 Euro - Konfiguration ok so?

Der IFX-14 scho mal ausgeschlossen weil für mich das Preis leistungs verhältniss nicht stimmt.
Der Xigmatek sieht auch sher Interessant aus und ist mit 56 sFr auch sehr billig!!
Das Problem ist aber, dass ich den PC ab und zu an eine LAN mitnehmen möchte..

Denke dass ich den Ultra 120 Extreme nehmen.

Was unterscheidet das Gigabyte GA-P35-DS4 vom Gigabyte GA-P35T-DQ6 ausser die SATA-II Anschlüssen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das DQ6 hat eine andere Heatpipe-Konstruktion und eine bessere Stromversorgung. Ist aber nur für extreme Übertaktung mit Wakü sinnvoll.
 
Hm, wenn ich mir deine Sig so ansehe:
Warum kaufst du dir nicht einfach eine 8800GTX und steckst die in deinen jetzigen PC?
Sieht doch top aus deine Hardware :banana:
 
Was genau unterscheidet den Lian Li PC-V1000A Plus vom Lian Li PC-V1200A Plus?
Sind es nur die Abmessungen (Li PC-V1000A Plus 490x210x490mm; Lian Li PC-V1200A Plus 490x210x625mm)?

@Hadan_P
ich stellen den computer für einen kollegen zusammen
 
Was unterscheidet das Gigabyte GA-P35-DS4 vom Gigabyte GA-P35T-DQ6 ausser die SATA-II Anschlüssen?

ACHTUNG: GA-P35T-DQ6 (Das T steht für DDR3 RAM)
GA-P35-DQ6 = DDR2
GA-P35T-DQ6 = DDR3

Unterschied DS4+DQ6 ist eine bessere Stromversorgung (12 Phasen) und 1 zusätzliches ESATA Slotblech.
Ich für meinen Teil bin mit dem DS4 sauzufrieden. Für Quads ist evtl. das DQ6 wegen der besseren Stromversorgung besser.

Gruss Vince
 
nein ist es nicht, es nimmt nur ddr3. Du bekommst die ddr2 riegel nichtmal in die bänke rein. Der schlitz, ist verschoben worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gahmuret
Danke für die Infos. Dann werde ich das Gigabyte GA-P35-DS4 nehmen.

Reicht für den Thermalright Ultra-120 eXtreme (Länge: ca. 133 mm Breite: ca. 64 mm Höhe: ca. 161 mm) das Lian Li PC-V1000A Plus II?
Oder müsste ich eher zum Lian Li PC-V1200A Plus II greifen?
Welchen 120 mm Lüfter würdet ihr mir für den Ultra-120 eXtreme empfehlen?
 
au man hier fühle ich mich wohl

alle finden die gleichen komponenten geil wie ich:bigok:

also hör auf uns und kauf das geile ding:banana:

wird rocken
 
Passt der Ultra-120 eXtreme in das Lian Li PC-V1000A Plus II?
Oder muss ich das Lian Li PC-V1200A Plus II nehmen?
Welchen 120 mm Lüfter würdet ihr mir für den Ultra-120 eXtreme empfehlen?

Welche Creative Sound Blaster X-Fi würdet ihr im Moment empfehlen?

Das sind noch die letzten Fragen. Danach ist mein system komplett.. ;)
 
mir gefällt die xtreme gamer recht gut, aber kommt drauf an was du haben willst.
 
Habe den pc jetzt so bestellt wie ich ihn auf dem ersten Post aufgelistet habe.

Habe aber nachträglich noch was bemerkt:
BFG Technology GeForce 8800GTX OC
min 550 Watt (28A) Netzteil empfohlen
und bestellt habe ich das:
Corsair CMPSU-520HXEU, 520W
Habe aber gesehen, dass dieses Netzteil auch bei anderen Konfigurationen mit eriner 8800GTX eingesetzt wird.. (http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=385811)

Könnte das Probleme mit dem Netzteil geben?
 
Nein kein Problem. Super Netzteil.
Reicht locker aus und sehr leise. Siehe Sig.

Gruss Vince
 
wieso machen sie denn diese angabe?
dann wird wes wohl mit meinem Be Quiet Dark Power BQT P6-Pro 530W auch funktionieren falls ich aufrüsten möchte?!
 
Diese Angaben werden gemacht damit niemand mit zu schwachem Netzteil den Graka-Hersteller deswegen belangen kann (anders kann ich mir das nicht vorstellen).
Das Corsair und das BeQuit haben auf jeden Fall genug Power für das System.
 
ausschlaggebend ist sowieso die 12V schiene, daher nehme ich an, dass sie einfach 650W angeben, weil dann so marktweit gesehen sowieso jedes netzteil die benötigte leistung bei 12V erbringt..das ist so meine vermutung :)
 
Danke für eure raschen Antworten!!
Habe noch ein anderes Problem, dass ich erst gerade jetzt bemerkt habe..

BFG Technology GeForce 8800GTX OC ist ca. 27cm lang..
Das Lian-Li PC-V1000B Plus II - Black 210x490x525mm(W,H,D)
Das Mainboard wird das P35-DS4 sein..

Hat die Karte in dem Gehäuse platz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh