[Kaufberatung] Neuer PC, zum Zocken gedacht, bis 800 Euro ohne OS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt? Hab gedacht das von 0-6Uhr geht nciht mehr, sondern nur noch das mit dem Mindestbestellwert ?

Ups, war da nicht mehr auf dem aktuellen Stand, länger nichts mehr bestellt dort

Vorkasse? Also ich habe bei VV-Computer per Nachnahme bezahlt, nicht weil ich schlechtes gehört habe, aber rein zur Sicherheit. Denn dort habe ich noch nie vorher was gekauft. Darum zahle ich lieber per Nachnahme, zwar paar Euro mehr aber sicherer. Und man sollte die Ware natürlich früher haben. Nur so mal am Rande. ;)

Mindfactory

Hmm ja... nur leider wenn man aus Deutschland kommt ist der Versand gratis ansonsten blecht man ordentlich ... bei mindfactory

Ist quasi die Elite von Intel, werden einzeln rausgesucht soweit ich weiß

Ok das mit den Xeons hat sich erledigt, das sind ja Server CPUs oder wie die heißen.
-----

Noch eine Frage: WelcheN C2D gibts eigentlich noch der besser ist als der E8400 in der Preisklasse 150-210 Euro ca.?

32€ Aufpreis für 0,17Ghz mehr.

Muss man selber wissen.

Okay...

Ich hab jetzt einen passenden Händler gefunden mit annehmbaren Preisen aus Ö

So...

Hoffe da passt jetzt alles

Bis auf den CPU Kühler in Ordnung.

Könntest du mal die URL der Händlerhomepage posten, dann können wir dir einen guten CPU Kühler raussuchen :wink:

Als CPU-Kühler könntest mal schauen unter:

Scythe Mugen
Thermalright HR-01

Freezer 7 Pro oder der Groß Clockner wären meine Empfehlung, aber da sie nicht lieferbar sind kannst den TT nehmen, würde aber den Lüfter ersetzen, durch einen guten 120er wie z.b. Scythe Slipstream oder S-Flex.

So.. hab mich jetzt mal (wieder mal) vorläufig für das hier entschieden ;)

Hoffe da passt jetzt alles.. Von Leistung, Lautstärke usw. gesehen.

was das fürn netzteil? sieht so nach noname aus.

enermax 425w

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh