Neuer PC zusammengestellt -- PASST ALLES ?

WHAAAMMM das is der HAMMER....also ich hab bei Alternate.de alle Komponenten bis auf Grafikkarte, HDD und Gehäuse mal in dne Warenkorb gelegt !

Und die günstigsten Preise von Geizhals ergeben bei diesen Komponenten (also ohne GraKa,HDD,Gehäuse) ca. 623€

Bei ALternate ergibt es aber 879€ !!!!

Ich glaub da bin ich ja besser beraten jede einzelne Komponente woanders zu bestellen, ich nehm mal an da kommen dann 100€ Porto gesamt auf mich zu aber dafür hab ich jeweils die günstigsten Preise

Wie würdet ihr das machen :-?

EDIT: Hab jetzt mal immer bei Geizhals das günstigste Angebot genommen (dort stehen auch immer Pauschal-Porto Angaben, ich setz mal vorraus das die stimmen)......dann käme ich mit den vielen unterschiedlichen Shops auf 1301,15€ inkl. Porto. Das wär halt wenn ich beinah jede Komponente woanders bestelle.......

Deswegen werd ich nun wohl wirklich nen 3000er Winchester nehmen müssen weil ein 3500er übersteigt dann mein Budget, ich wollte soviel halt doch nicht ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs nun raus, ich bestell alles bis auf GraKa, RAM und Gehäuse bei jes-computer.de
Die 3 Komponenten gibts dorch nämlich nicht, den Rest dann bei dem günstigsten, seriösen Anbieter.

So komm ich dann auf ca. 1224€. Ganz gut wie ich finde :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh