Hey leute,
immoment hab ich nochn macbook allerdings will ich wieder vernünftig zocken . insbesondere gtr 2 . daher hab ich mich die letzte woche hier kräftig im forum durchgelesen und mir n pc zusammengestellt... meine obergrenze lag eigentlich bei ca. 1100 €... aber naja is leider was mehr geworden, ich brauch ja auch nochn Wheel für GTR2
meint ihr der pc ist so in ordnung wie ich ihn mir vorstelle oder muss ich noch was dran machen ?
also :
bestellt wird bei mindfactory
CPU: Intel Core 2 Duo E6300 Conroe Boxed
Mainboard: Gigabyte 965P-DS3
Ram: Kit 2x1024MB Corsair DDR2 667MHz CL4 TWIN2X2048-5400C4
Grafikkarte: Sapphire X1900GT 256MB
Festplatte: Samsung HD160JJ
Netzteil: Enermax Liberty 400W
Gehäuse: Thermaltake Soprano
DVD-Brenner: Samsung SH-W163A S-ATA
Monitor: BenQ FP93GX
So das wars . Meint ihr irgendwo lässt sich noch leicht Geld sparen? Damit ich meine ich z.B. den Ram, müssen 2 GB unbedingt sein oder kann ich mir auch erstmal 1GB holen und dann nachher aufrüsten?
Das Gehäuse.. Was haltet ihr von dem hier, und wie findet ihr dagegen das Coolermaster Mystique? DAs müsste ich dann irgendwo anders bestellen.
Was brauche ich überhaupt noch an Kabel, um den PC nachher zusammenzubauen?
Bin sehr sehr dankbar, für eure Hilfe !!!
Thx und Grüße Dennis
immoment hab ich nochn macbook allerdings will ich wieder vernünftig zocken . insbesondere gtr 2 . daher hab ich mich die letzte woche hier kräftig im forum durchgelesen und mir n pc zusammengestellt... meine obergrenze lag eigentlich bei ca. 1100 €... aber naja is leider was mehr geworden, ich brauch ja auch nochn Wheel für GTR2
meint ihr der pc ist so in ordnung wie ich ihn mir vorstelle oder muss ich noch was dran machen ?
also :
bestellt wird bei mindfactory
CPU: Intel Core 2 Duo E6300 Conroe Boxed
Mainboard: Gigabyte 965P-DS3
Ram: Kit 2x1024MB Corsair DDR2 667MHz CL4 TWIN2X2048-5400C4
Grafikkarte: Sapphire X1900GT 256MB
Festplatte: Samsung HD160JJ
Netzteil: Enermax Liberty 400W
Gehäuse: Thermaltake Soprano
DVD-Brenner: Samsung SH-W163A S-ATA
Monitor: BenQ FP93GX
So das wars . Meint ihr irgendwo lässt sich noch leicht Geld sparen? Damit ich meine ich z.B. den Ram, müssen 2 GB unbedingt sein oder kann ich mir auch erstmal 1GB holen und dann nachher aufrüsten?
Das Gehäuse.. Was haltet ihr von dem hier, und wie findet ihr dagegen das Coolermaster Mystique? DAs müsste ich dann irgendwo anders bestellen.
Was brauche ich überhaupt noch an Kabel, um den PC nachher zusammenzubauen?
Bin sehr sehr dankbar, für eure Hilfe !!!
Thx und Grüße Dennis