Neuer PC

Lisa87

Profi
Hi Leute,

ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik. Ich suche einen neuen PC der maximal 400 EUR kosten soll da mehr derzeit nicht drin ist. Da ich mich mit Technik nur bedingt auskenne möchte ich entweder ein All-in-One Gerät oder aber bereits ein Set mit Monitor und PC wo alles schon zusammen verfügbar ist. Also bitte keine Einzelteile einstellen. Wichtig ist mir Windows 11 vorinstalliert.
Und ich brauche das Gerät für normale Office arbeiten, im Internet surfen, hin und wieder Musik hören oder ein Video ansehen...

Vielleicht könnt ihr mir hier etwas empfehlen oder mir online Shops nennen die gut sind. Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier bei Office 100-250€ hast du ne Liste mit Gebrauchthändlern. Such dir einen aus, am besten mit 16gb Ram und SSD.

gebraucht will ich eigentlich nicht. Aber danke..ich schau mal rein.

gebraucht will ich eigentlich nicht. Aber danke..ich schau mal rein.

Bei deinem Budget ist die Auswahl natürlich extrem beschränkt...

Das ist mir durchaus bewusst....die Auswahl ist hier klein. Aber danke für den Link

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh