Neuer Pc

test3r

Neuling
Hallo zusammen,
ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen Rechner kaufen, weiß auch, dass ähnliche ANfragen schon kamen, hätte aber noch kurz eine Absegnung:

Intel Core 2 Duo (Conroe) E6400
Gigabyte GA-965P-DS4
400GB Samsung HD401LJ
Seasonic S12-500
2048MB G.SKILL PC2-800 CL5 KIT F2-6400CL5D-2GBNQ
PowerColor (Retail) X1950Pro Extreme 256MB 2xD/ViVo
LG Electronics (Bulk) GSA-H12N

Nun meine Fragen:
1) Gibt es preis-leistungstechnisch noch Verbesserungsvorschläge?
2) Sind irgendwelche Inkompatiblitäten zu erwarten?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Paar Euro kann man immer irgendwo sparen, wenn de nicht ocen willst, kannst auch billigeren Speicher kaufen, sonst passts scho

2. Ich sag mal nein:)

Servus

Sieht gut aus. Willst Du übertakten? Wenn NEIN, dann anderen Ram. Ist die Powercolour die mit dem Accelero??? Wenn ja gut. Wenn NEIN, dann die ASUS oder die Sapphire ultimate. Kommt bald raus. Hat einen Zalmann Kühler. Das wäre es von meiner Seite aus.

Gute Nacht Bugs

Danke für eure schnellen Antworten.

Ich hab aber noch eine kurze Frage, gibt es zur Zeit Komplett-PCs um die 1000€ die mit dem von mir zusammengestellten PC mithalten können oder günstiger sind?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh