Neuer Pc

nissan350z

Neuling
Hi,
ich will mir jetzt nen neuen Pc kaufen , einen sehr guten aber nicht zum selber zusammen bauen. Also so 800€ würde ich ausgeben.
Könnte mir jemand ein paar links gebn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und was für einen könntet ihr mir empfehlen? motherboard usw?

also den pc brauch ich hauptsächlich für internet und zocken!
und brauch nur den Rechner den rest hab ich schon selber^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich brauch nur den Rechner. weil monitor,tastaur,maus hab ich ja!

Ok und welchen kannst du mir dann empfehlen? die sind ja dann auch billiger oder?

Un der ist sehr leistungsstark? sry das ich nerve ich kenne mich nicht so gut aus.
erzähl mal bitte was über den^^

Neuer und Leistungsstarker CPU (E6300)
Gute Graka (X1950PRO)
2*512MB RAM
200GB Festplatte :)

einen sehr guten aber nicht zum selber zusammen bauen. Also so 800€ würde ich ausgeben
da kommst mit deinen 800€ aber nicht weit
das was die hier angeboten wurde ist da schon ganz gut

geh aber bitte nicht zu me*ia blöd markt oder ähnlichen
da bekom0mst nur teueren schrott

für deine anwendungen reicht der dicke

dir muss nur klar sein das das kein high-end teil ist, die kosten ja auch weit mehr
also erwarte nicht das du alle games mit maximalen settings fahren kannst

meinst du drecks NFS CARBON?!
vielleicht
also bei liefs nicht soo toll

hardware dazu siehe signatur

Eine Frage noch, muss ich den Pc selber zusammen bauen oder ist das alles schon eingebaut?

Da ist schon alles zusammengebaut, nur es ist kein Windows installiert.

Ahm wen ich mir den Pc jetzt kaufa. ich kann da ja noch sachen auswählen z.b. mehr ram und so dann komm ich auf 950€ aber ich will ja auch internet anschluss(Dsl) an meinem neuen pc. was muss ich da dann für ein Modem auswählen?

Warum Modem? Du hast doch von deinem Provider ein DSL Modem oder Router bekommen.

@damn Nfs:Carbon läuft mit Nvidia Karten nicht so gut
Man brauch doch für DSL kein Modem!!!einfach lan kabel in router und das andere ende in den Lananschluss im Board!!!

Richtig, kein Modem.

Den RJ45 Stecker in deinem Netzwerkanschluss hinten an deinem PC stecken und das anderen ende vom Netzwerkkabel in den Router.

ja das is klar danke. hab nur gedacht vlt. braucht mans zusätzlich, weil der pc hats auch^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh