Neuer PC

wenn du das system nur zum spielen willst wuerd ich noch warten bis du noch ein bischen mehr kohle zusammen hast, kommt wieder drauf an was fuer ein spielwastel du bist (grafikmaessig)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit ließ sich auch ein recht ordentliches system zusammenstellen,allerdings mit ein paar abstrichen.
Eigentlich solltest du jetzt für dich entscheiden ob du:
1.Wieder anfängst zu sparen das du deine Wunsch Komponeten kaufen kannst.
2.Dir für 800-900€ einen PC zusammenstellst.

das system was ich bestellen würde ist ohne graka geht nur um die anderen teile

CPU: C2D E6600 boxed
Kühler:Scythe Ninja plus
MoBo: Asus P5W DH Deluxe
RAM: 2048MB DDR2RAM Corsair XMS2 DIMM Kit PC667 CL4
HDD: 320GB Seagate ST3320620AS Barracuda 7200.10rpm sATA II 16MB
NT: enermax liberty 500W
Case: Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case

Das war ja dein Wunsch am Anfang.
Eigentlich könntest du nur Cpu und Mb austauschen damit das System billiger wird.

Mein Vorschlag:
e6400
DS4 oder das Asus P5B Deluxe
Den Rest wie oben gennant.
Somit wärst du auf ca.800-900€

ich glaub ich hab die lösung....
ich betreibe erstmal meine ide festplatte un mein ide laufwerk weiter. bau alles in mein altes gehäuse ein und gut ist es vorübergehend...

dann käm ich mit dem geld hin.. un ich kann das neue system benutzen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh