Neuer Poweradjust bald erhältlich!! Alter Poweradjust ausverkauft

Case_Modder

Enthusiast
Hallo

ist der Power Adjust nicht mehr erhältlich, bräuchte den ?

Danke

Grüße
case

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der wurde von Aquacomputer ausm Sortiment genommen, wegen Lieferschwierigkeiten mitm Zulieferer... ;)

hmm, das ja schade :(:(

ich brauch einen

Wer einen hat, bitte per PN melden danke

so habe was gefunden...hoffe das klappt :)

@usf

danke dir, ich selber hatte über google nichts gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der poweradjust ist derzeit ausverkauft. Wir werden evtl. eine kleine Restserie noch vertreiben, danach folgt ein neues stark überarbeitetes Modell des poweradjusts. Dieses wird in ca. 6-8 Wochen lieferbar sein.

Mich würde auch interessieren, was genau überarbeitet wurde. Ich weiß, dass die Informationen noch kommen, aber ich bin doch so schrecklich neugierig. :d

Ich wollte mir vor 2 oder 3 Wochen auch einen kaufen da meine Laing im Moment einfach zu laut ist.

Hab dann die Info bekommen das es Probleme mit der Lieferung eines Bauteils gäbe und zur Zeit keine Produziert würden.

Aber wenn jetzt eh ne neue Version kommen soll, um so besser.
Hoffe nur das die dann Preislich ca. im Bereich des alten liegen wird.

Zitat:
Zitat von Stephan@AC
Der poweradjust ist derzeit ausverkauft. Wir werden evtl. eine kleine Restserie noch vertreiben, danach folgt ein neues stark überarbeitetes Modell des poweradjusts. Dieses wird in ca. 6-8 Wochen lieferbar sein.

Das ist aber seltsam,habe erst heute eine email von Aqua Computer bekommen,daß die nächsten 2 Monate weder die alte noch die neue Ausführung geliefert werden können.

ich spekuliere mal, dass es eher was mit unstimmigkeiten zu tun hat wie z.b. falschlieferungen und damit verbundene reklamationen, für die der lieferant nicht haften will.

naja will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen ;)

es gab mit dem poweradjust ja mal das problem, dass ein falsches oder defektes bauteil verbaut wurde und deswegen das poweradjust nicht funktionierte - in dem fall wurde sofort unbürokratisch ausgetauscht.

bin momentan am überlegen, ob ich auch was neues brauch, weil meine laing in verbindung mit dem poweradjust regelmäßig ausfällt für ein paar sekunden.

im poweradjust wird allerdings die ausgangsspannung als konstant angezeigt (bis auf ein paar minimalste-schwankungen zwischendrin. die laing allerdings zickt regelmäßig rum und hat drehzahlschwankungen von 2700rpm auf 2000rpm <- wo sie dann ausfällt und mit poweradjust bei 100% anläuft - und das auch nicht sofort

muss aber sagen, dass die laing schon 1-2 jahre durchläuft - schwar ohne geräuscherhöhung, aber halt jetzt mit zicken.

die aquarienpumpen sind da irgendwie zuverlässlicher ;)

und dieses Teil wird einfach zu heiß.. daher habe ich unmittelbar einen kleinen "Schreihals" also Minilüfter installiert, den ich wiederum mit dem Aquero runterregel..
mal sehen, wie der neue wird !!

(Aber eigentlich fände ich eine Gesamtlösung.. Aquero auch für Laing) besser ..

jo und wenn du ne AE hast kannste ihn ja direkt dahinter schrauben

Ich hab zwei PA´s.;) Einen LT hinten am Aquaero und einen mit Blende.
Der wurde allerdings mittels Adapter in einem 5,25" Schacht verbaut und blockiert mir den Platz für meine zwei Festplatten.

Wird schön warm werden, zwei hintereinander.... :d:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh