Neuer preiswerter Drucker muss her mit Nachbaupatronen

Bullz

Enthusiast
Mein alter Drucker hatte nach mehr als 6 Jahren den Geist aufgegeben. Glaube habe damals 100 euro gezahlt und es hat mir gut gepasst.
PIXMA MG5350

mit

20 Patronen um 20,11 Euro MIT CHIP kompatibel zu PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M , CLI-526Y und CLI-526BK

Damit bin ich gut gefahren. Druckkosten waren kein Thema. Hatte halt die Vor und Nachteile von nem Titenstrahldrucker mit der eingetrockneten Farbe wenn er lang steht.

Was ich nicht mag. Einen Drucker der schnell kaputt ist und wo ich teure Originalpatronen kaufen muss. Die Patronen selber nachfüllen wäre auch eine Option wenn sich das Preismäßig rechnet.

Ich brauche auch keinen scanner oder fax. Einfach drucken. Kann nicht mal einen Laserdrucker ausschließen möchte aber unter 100 Euro für den Drucker bleiben.

danke lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke hab einen Druckervergleich angestellt vom Brother Drucker erstellt.

Farbe braucht er nicht haben. Wlan schon.

Brother HL-L2310D hat kein Wlan 98,75 Euro
Brother HL-2350DW hat Wlan 126,08 Euro

Find den Zusatz nur für Wlan schon gesalzen.

Original Toner TN-2410 1200 Seiten für 43,69 Euro
Original Toner TN-2320 3000 Seiten für 75,62 Euro

Nachbau Toner Printer-express Toner 6000 Seiten für 26,85 Euro

Kennt wer den drucker oder nen vernüpftigen Test das dieser auch was gescheites ist und paar Jahre haltet und nicht per geplante obsoleszenz in den Jordan geschickt wird ?

Canon, du kannst die einzelnen Patronenkartuschen mit 'Nachbau' nachfuellen, nur nichtall zu lange stehen lassen sonst trocknet die Tinte im Druckkopf ein

Ich habe auch einen Canon und bin jetzt auf Hainberger Patronen gegangen. Ein Kumpel verwendet die schon Jahre und nie Probleme. 4 Sätze kosten 20Euro. Da fülle ich nix selber nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh