Neuer Prozessor !!

Macer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
61
Ich will einen neuen Prozessor für meinen Medion Pc kaufen.
Dieses Model http://www.pcwelt.de/tests/hardware...476/index3.html
Dachte da an einen P4 Northwood mit 3.00 oder 3.20 Ghz bin mir aber net so sicher ob das auch dann funzt wegen den 800FSB der Celeron der jetzt noch drinn steckt hat ja nur einen FSB von 533MHZ.Oder könnte das doch vielleicht funktionieren ?
In dem Pc ist ein OEM Board von MSI.Das gleiche board wird auch in dem etwas neuerem Pc von medion verkauft nur das der statt eines Celeron D einen P4 Nortwood 3,00GHZ mit FSB 800MHZ hat.

Hoffe auf Hilfe !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das gleiche bei nem neueren drin steckt, auf dem nen 3,00 ghz northwood läuft, dann sollte es gehen, vielleicht brauchst du ja auch n bios update...

schau aber am besten mal bei msi auf der seite nach... www.msi.com.tw

dort müsstest du nach der boardnummer suchen

MS-XXXX is ne vierstellige nummer


viel erfolg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh