Neuer Prozessor ?

rAist2k7

Neuling
Moin !

Lohnt sich ein Prozessor Upgrade in meinem Hauptrechner (sieh SIG) ?

Wenn ja, welchen soll ich da reinhauen ? Neues Netzteil (Enermax 550) kaufe ich soweiso wegen Kabelmanagement.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ich wuerde sagen nen phenom II quadcore wäre nen sinvolles update

mfg

Der X3 reicht da auch schon vollkommen aus, GTA IV kannste dann bspw. mit maximalen Details flüssig spielen, vorrausgesetzt deine Graka macht das mit ^^

Würde dir den PII 720BE empfehlen :)

Grüße lain

Der X3 reicht da auch schon vollkommen aus, GTA IV kannste dann bspw. mit maximalen Details flüssig spielen, vorrausgesetzt deine Graka macht das mit ^^

Würde dir den PII 720BE empfehlen :)

Grüße lain

Wie laut ist denn der boxed aus deiner sig ? Amsonsten, sollte ich mir nen quad holen , welchen lüfter kann ich da nehmen ? Hab nich tunendlich platz und es soll leise sein.

für den quad würd ich den hier empfehlen Klick

Mal anders gefragtm, ich spiele derzeit aufgrund mangelnder Alternativen meistens WoW, dafür wird ein neuer Proz wohl eher nichts bringen, aufgrund mangelnder Quadcore Unterstüzung - oder ?

Amsonsten spiele ich eigentlich immer alle neuen Shooter, da wirds dann schon was bringen.

also jenachdem welche addons du drauf hast bringt das sehr wohl was und im raid sowieso sobald mehrere personen aufm bildschirm sind muss das alles vom prozzi berechnet werden

mfg

Mehr als zwei Kerne, wenn überhaupt, unterstützt WoW sicher nicht.

Brauchste aber auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh