Neuer Radiator für Bigwater Set?

bowers&wilkins

Neuling
Den WaKü-Freaks wird sich wahrscheinlich der Magen umdrehen, aber Ich wollte mal fragen ob ich meiner kleinen Bigwater (Single 120mm Radi) nicht nen größeren Radiator spendieren könnte, zwecks verbesserter Kühlleistung

Hatte da so an einen 240er gedacht, ich denke 360er ist Overkill.
Welcher würde Anschlussmäßig da passen, ohne daß ich großartig was dazu kaufen muss?

Sollte nicht über 40€ kosten

Edit: Oder würde sich es eher lohnen die schwächliche Pumpe (120l/h) auszutauschen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein neuer Radi würde sich mehr lohnen als eine Pumpe. Aber wenn, dann kauf dir gleich einen vernünftigen. Ich würde zu einem HTF3 Dual raten.

Mfg Ecthelion

Könnte ich so schrittweise eigentlich das System komplett austauschen?

Sprich CPU-Kühler, Pumpe, Radi?

Weil auf einmal ist mir das echt zu teuer, ist ja schon Wahnsinn was man für gescheite Kühlung anlegen muss :)

kannst du machen.
Ich würde sagen in der Reihenfolge : Radi -> Pumpe -> CPU Kühler

Radi dürfte nämlich den größten Leistungsgewinn bringen. CPU Kühler bringt ein guter zwar auch einiges. Aber bevor du dir da dann z.B. einen aktuellen Düsenkühler holst. Wäre ne neue Pumpe sinnvoll, da sonst der Durchfluss ziemlich einbrechen wird. Und das ist auch net so gut für die Kühlleistung

wenn du nen neuen radi hast berichte bitte mal ob die pumpe das dann noch schafft.

habe des set auch und die pumpe is wirklich net so dolle...

okay, mache ich, danke für die tipps.

achso, was muss ich denn für die bigwater schläuche für anschlüsse kaufen (radi)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh