Neuer Recher kriege keinen Bild

Xerzeus

Neuling
Habe mir einen neuen Rechner zusamme gestellt, aber leider kriege ich kein Bild egal was ich mache. Was mir auffällt dass die Ez debug led cpu und ram leuchten und es ändert sich nicht wenn ich nur 1 ram oder keins drinnen habe. Hier meine specs:
Msi b350m gaming pro carbon
Ryzen 5 1600
Msi gtx 1070
G.skill ripjaws 3200mhz
Be quit pure power 10 cm 500 watt
Samsung 850 evo 500gb
Hab schon einiges versucht und alle teile sind neu deswegen bin ich mir nicht sicher wo das Problem liegt ob die CPU defekt oder das Mainboard. Alle kabbeln sind fest drinne und cpu richtig am sockel. Benötige wirklich eure hilfe

Nicht so einfach, du könntest mal einen CMOS Reset machen und schauen ....

Wenn dann nicht mal der Bios Screen kommt und laut debug led würde ich auch den Ram noch neu einsetzen eventuell auch die CPU ...

Nicht so einfach, du könntest mal einen CMOS Reset machen und schauen ....

Wenn dann nicht mal der Bios Screen kommt und laut debug led würde ich auch den Ram noch neu einsetzen eventuell auch die CPU ...

Ok ich fühl mich als ob ich der dümmste mensch der Welt bin nach circa. 5 stunden Problem suche habe ich gemerkt das die Cpu komplett richtig drauf liegt. Ein wenig reingedrückt und schwubs ich bekam ein Bild. Naja hab schon öfters pc zusammengebaut aber anscheined hat das nicht viel gebracht. troztdem danke für die schnelle Antworten

egal läuft :d

Ok ich fühl mich als ob ich der dümmste mensch der Welt bin nach circa. 5 stunden Problem suche habe ich gemerkt das die Cpu komplett richtig drauf liegt. Ein wenig reingedrückt und schwubs ich bekam ein Bild. Naja hab schon öfters pc zusammengebaut aber anscheined hat das nicht viel gebracht. troztdem danke für die schnelle Antworten

Hey Xerzeus,
mich würde interessieren wie du es gemerkt hast, dass deine CPU nicht richtig gesteckt war?

Ich selber hab mir auch vor ein paar Tagen meinen neuen Rechner (MSI B350 Gaming Pro Carbon + Ryzen5 1600)zusammengebaut und leider bis jetzt auch nur Black Screen.
Gruß

Denke er hat sie einfach nochmal neu eingesetzt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh