stimmt wohl auch wieder ... und bei lesevorgängen isse ja ganz schön fix die postville
merci =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neinähm aber nochmal was anderes ^^ zwecks zukunftssicher, wäre da der 1156er sockel nich besser !?
Nein
Der Sockel 1366 wird als sogenannter Serversockel länger Bestand haben.
Allerdings werden zukünftige CPU´s wohl etwas mehr kosten.
ASUS P6X58D Premium
haben vor den prozzi auf 3,5 ghz zu übertakten jetz wär meine frage ob jemand ne ahnung hat, ob man den dann trotz oc immernoch sinnvoll mit nem scythe mugen 2 oder prolimatech lüfer PASSIV bzw SEMI-PASSIV eben durch den luftstrom der gehäuselüfter kühlen kann ?
Den Preis habt ihr gesehen?
wäre auch zu schön gewesen .... und ohne oc nur so interessenhalber ? :PNein, die CPU verreckt euch.
Das Board ist raus geworfenes Geld. Viel zu teuer und unnötig.
bzw. überhaupt nach der verwendung deines rechners ??@PitGST
benutzt du deinen rechner eigentlich nebenher noch als server oder wieso hast du nen xeon und nur so ne realtiv "kleine" graka verbaut ?
Auch ohne OC wird das nix, der kleine Boxed-Kühler kann das ganze gerade mal so kühlen.
@PitGST
benutzt du deinen rechner eigentlich nebenher noch als server oder wieso hast du nen xeon und nur so ne realtiv "kleine" graka verbaut ?
Der Xeon ist im Allgemeinen besser zu übertakten ...
hehe ja das klein war ja auch nich so wörtlich zu nehmen ... das wörtchen ältere wäre wohl besser geeignet... eine GX2 ist beileibe keine kleine GraKa
dein rampage kostet doch sogar mehr ^^
wobei da eben wieder die frage ist:
bzw. überhaupt nach der verwendung deines rechners ??
dacht ich mir ... danke^^
Wenn Du noch 2 Wochen warten kannst:achja und zum board, was soll ich machen er will unbedingt usb 3.0 und sata 3
wo ist der schönheitsfehler? 1600 geht auch (zumindest bei meinem )
ud7 hat hybrid kühlung zb. Wakü oder luft. Andere kühlung, Pw knopf auf dem pcb, diagnostic led (wobei steht auch beim ud3r nur seh ich es nicht auf dem bild). Ud7 hat 1 lan mehr,
Wegen der hybrid kühlung, beim bios weiss ich es nicht, kann aber sein das sie da spendabler waren beim ud7.
Naja mit bclk von 200, versteh da den negativ punkt nicht? Ist doch nett das der mobo hersteller sagt das auch 2000er ram geht
hmm 70 € ist das die kühlung wert ? weil ob nun ein oder zwei lan anschlüsse is doch bums
okay, danke
dann siehts jetzt so aus:
Intel Core i7-920
Gigabyte GA-X58A-UD3R
6GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C7 Dominator
ASUS EAH5850 1 GB
Intel X25-M G2 Postville 80GB
Samsung SpinPoint F3 1TB
LG GH22NS50 schwarz
Enermax Pro87+ 500W
Antec Nine Hundred
und lüfter wirds wahrscheinlich der scythe mugen 2 zwecks besseren werten bei langsamer drehenden lüftern mit der lautstärke muss man ja auch nich gleich übertreiben, neaber jetzt doch noch eine Frage zum schluss, vllt. weiß das jemand von euch :P
hab zwar auch schon im "Luftkühlung"-forum angefragt aber trotzdem würd ich gern eure meinung hören ^^
und zwar gehts um nen kühler für den prozzi ...usw. usw.