Neuer rechner 300-350€

start

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
3
Hi, da ich nicht mehr up to date bin in sachen computer brauch ich mal eure hilfe und zwar brauch ich einen neuern rechner, der sollte nicht mehr als 350€ kostet.
Er sollte hauptsächlich WoW in hoher auflösung schaffen und HD videos abspielen können, drum wer ne grafikkarte mit hdmi gut, gespielt wird noch auf nen 17zöller eventuel später auf einen 22er :)

Allerdings brauch ich auch nur:

CPU
Mainboard
Ram
Graka

eventuell ein neues netzteil hab zurzeit ein be quiet 350watt drin.

den rest übernehm ich vom alten rechner ;)

Ich hoffe ich hab alle informationen dir ihr braucht?
Danke euch schonmal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


mehr ist bei dem budget nicht drin
 
Läuft denn damit WoW in hoher auflösung? wenn nicht müsste ich notdürftig auf 500 euro erhöhen.
 
Schau mal in meine Signatur ! Da reicht jedes System für deine ansprüche nur beim Office System solltest du eine 9800GT nehmen und es würde auch gut klappen !
 
Ja super, wenn ich die komponenten aus dem 500Euro system nehme bleib ich sogar im budget. :)

Danke euch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh