So, da der PC eines Kumpels gerade in die ewigen Jagdgründe gegangen ist und er sich nun endlich dazu durchringen konnte, einen neuen zu kaufen, wollte ich mal fragen (da ich mich selbst eine lange Zeit nicht mehr mit der "Szene" beschäftigt habe), ob mir jemand eine Beispielkonfiguration erstellen könnte.
Folgende Anforderungen:
-Preisrahmen ~450€
-CS 1.6 sollte auf stabilen 100 FPS laufen
-WC3 sollte auch flüssig laufen
-HD-Videos sollten flüssig abgespielt werden können
-leise und stromsparend wär nicht schlecht
-Zusammenbau sollte problemlos sein, soll heißen: kein inkompatibler RAM, inkompatible CPU etc.
-und bitte keinen "Großclockner" als Lüfter, denn der letzte war so unfassbar schwer draufzumontieren (sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen - ich habe mein komplettes Körpergewicht auf meinen Daumen gepresst - und ich werde das Teil wahrscheinlich nie wieder abkriegen -.-)
Er hat übrigens n 22Zoller mit 1680er Auflösung. OS wird nicht gebraucht.
Folgende Anforderungen:
-Preisrahmen ~450€
-CS 1.6 sollte auf stabilen 100 FPS laufen
-WC3 sollte auch flüssig laufen
-HD-Videos sollten flüssig abgespielt werden können
-leise und stromsparend wär nicht schlecht
-Zusammenbau sollte problemlos sein, soll heißen: kein inkompatibler RAM, inkompatible CPU etc.
-und bitte keinen "Großclockner" als Lüfter, denn der letzte war so unfassbar schwer draufzumontieren (sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen - ich habe mein komplettes Körpergewicht auf meinen Daumen gepresst - und ich werde das Teil wahrscheinlich nie wieder abkriegen -.-)
Er hat übrigens n 22Zoller mit 1680er Auflösung. OS wird nicht gebraucht.