Neuer Rechner ~900 €

Tamas

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2005
Beiträge
47
Also ich hab jetzt von nenotec ma abgesehen etc. und nen weiteres wie ich finde gutes Angebot gefunden. Ich hab es etwas abgeändert in der Konfiguratuion und würde gerne Eure Meinung hören.

LCD Design Midi-Tower Bluestar 420W Coba Netzteil
CPU AMD Athlon 64 3500+ Venice So939
Mainboard Asus A8N SLI Nforce4 Ultra SLI - PCI-Express
1024 MB DDRAM PC-400 CL 2.5 MDT (DualChannel)
200 GB HDD Maxtor 7200UPM ,8MB, SATA
VGA MSI Geforce 6600GT 128MB PCI-E
DVD-Brenner Duallayer +/- NEC 3540A 16x
8 Kanal Sound, Gigabit Lan, SATA, Firewire IEEE 1394
Dual SATA2 Raid , Dualchannel, Firewall, S/PDiF, 10x USB
Software: Treiber, NeroBurning6, PowerDVD

848 Euro kostet der Spaß

Änderung oder kann ich damit gut zufrieden sein?

Falls jemand Tipps hat,kann gerne hier im Rahmen des möglichen konfigurieren und dann posten:

http://qtron.de/shop/artikel.php?ar...51&PHPSESSID=885250d72fdbdd567aa78f29360b1251

Danke! Ich verzweifel nämlich langsam echt :( . Will doch nur nen neuen guten PC für mein Geld ohne riesen shopping und eigenzusammenbau.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht Top aus, ich würds genauso so kaufen, vielleicht noch nen Prozzikühler, evtl. Zalman CNPS 7000B
 
Oki, da bin ich ja jetzt froh, weil er mir auch gut gefällt :). Danke!
 
ich würd nicht den zalman nehmen da der nicht mehr up to date ist
 
Also der Artic kühler is schon dabei, danke für die hilfe
 
hol dir auf jedenfall kein Coba netzteil hab nich so viel positives übe das nt gehört ..sagen wirs mal so es gibt bessere ;) z.b. bequiet oder tagan
 
Tagan zulz, ist das beste was es gibt (auser OCZ aber das ist überteuert)
 
Zu spät, ich hatte 4 Jahre ein Noname Netzteil und es läuft immer noch. Wenn habe ich ja noch den Garantiefall.
 
Ich hab das gleiche Gehäuse
hier noch ein Bild
Und da war auch Coba NT drin, allerdings noch 350W. Das NT lief über ein Jahr ohne Problemme (jetzt hab ich doch was anderes gekauft)
 
Danke für das Bild :), dass vergrößert die Vorfreude.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh