Neuer Rechner aber es kommt kein Bild

JimPanse89

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
28
hallo, ich hab mir letyten freitag einen rechner bestellt, der hier im forum zusammengestellt worde. ich hab gestern alles montiert aber komischer weise kommt kein bild. wenn ich den pc einschalte dreht der prozessor und graka luefter, die festplatte bootet anscheind auch, aber es kommt kein bild beim monitor an... ich hab es ueber einen roehrenmonitor versucht der 2 stunden vorher noch ging. habt ihr vllt eine ahnung was da los is?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
159,77 Palit GTX460 768MB, PCI-Express
89,85 AMD Athlon II X4 635 Box AM3
74,34 Mushkin Silverline Stiletto PC3-10667U CL9-9-9-24
36,71 Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
53,04 ASRock M3A770DE
48,92 be quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
 
Hast du ganz sicher alles richtig angesteckt?,
viele vergessen gerne mal den 8-Pin beim MB
einzustecken, damit der Prozessor Saft bekommt.
 
nene raz da laeuft alles.. wobei der bei mir nur auf 4 pins laeuft...
rainer du koenntest recht haben... an der graka sin 2 mal 6 polige anschluesse...
eins hab ich angeschlossen das kommt direkt vom netzteil.. bei der graka an sich gabs noch ein kleines kabell dabei, dass eben diesen 6 poligen anschluss hat aber wo sin die anschlussstellen fuer die 2 kabel an dem beiliegenden 6 pol stecker? sehen aus wie die stromanschluesse bei laufwerken aber passen irgendwie nich wirklich...
 
;)
PCI%20Express%204%20pin%20to%206%20pin%20power%20adapter.jpg
 
jo genau... einfach an die ascnhluesse fuer die laufwerke klemmen und dann go?
 
Du schließt die 4 Pin Molex (2x) an die entsprechenden Anschlüsse am Netzteil an und den 6 poligen dann entsprechend an die Grafikkarte, fertig.

Es müssen wie gesagt beide 6 pol PCI-e an der Grafikkarte angeschlossen sein sonst gibt es Probleme.
 
geiler scheiss danke.. hatte noch nie eine graka mit 2 anschliuessen deswegen dacht ich der eine waer fuer den fall von crossfire... aber jetz laeuft alles danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh