Hallo,
ich wollte heute alle Teile meines neuen Systems zusammensetzen.
Leider gibt es ein Problem: Nachdem ich alles eingebaut hatte und das erste Mal booten wollte, blieb der Bildschirm schwarz.
Alle Lüfter drehen sich, die Lampen auf dem Mainboard und auf der Grafikkarte leuchten grün (sind wohl nur Stromanzeigen).
Cmos-Flash via Batterie habe ich schon durchgeführt -> ohne Erfolg.
Es kommt kein Piepen (ist auch kein Speaker angeschlossen...), und ich komm nicht mal ins Bios.
Ich denk mal das irgendwas am Mainboard nicht stimmt..vllt könnt ihr mir weiterhelfen!
Mein System sieht so aus:
Winchester 3000+ (Sockel 939)
Asus A8N-E
Gainward 6800 Ultra
Bis jetzt habe ich nur 256 MB test-ddr eingebaut, die 2gb corsair kommen die nächsten Tage...
Vielen Dank schonmal, neonew
edit: Achso Netzteil ist n Revoltec mit 450W
ich wollte heute alle Teile meines neuen Systems zusammensetzen.
Leider gibt es ein Problem: Nachdem ich alles eingebaut hatte und das erste Mal booten wollte, blieb der Bildschirm schwarz.
Alle Lüfter drehen sich, die Lampen auf dem Mainboard und auf der Grafikkarte leuchten grün (sind wohl nur Stromanzeigen).
Cmos-Flash via Batterie habe ich schon durchgeführt -> ohne Erfolg.
Es kommt kein Piepen (ist auch kein Speaker angeschlossen...), und ich komm nicht mal ins Bios.
Ich denk mal das irgendwas am Mainboard nicht stimmt..vllt könnt ihr mir weiterhelfen!
Mein System sieht so aus:
Winchester 3000+ (Sockel 939)
Asus A8N-E
Gainward 6800 Ultra
Bis jetzt habe ich nur 256 MB test-ddr eingebaut, die 2gb corsair kommen die nächsten Tage...
Vielen Dank schonmal, neonew
edit: Achso Netzteil ist n Revoltec mit 450W
Zuletzt bearbeitet: