Neuer Rechner, brauche Beratung

wenn ich mir den Q6600 Kentsfield hole, ist es dann besser dass ich mir das gigabyte p35 dq6 hole statt dem p35 ds4, weil das dq6 ja für den Quad konzipiert wurde...
oder reicht das ds4 auf jeden fall aus und man hat keine bzw nur geringe nachteile im vergleich zum dq6...
das ds4 reicht aus; das dq6 ist technisch ein ds4 plus einer besseren stromversorgung für den quad und hat ein quad bios - für den quad lohnt sich das dq6 - nur wie gesagt reicht das ds4 auch - ist auch ne einstellungssache
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also kann man sich auch einfach das quad bios ausm netz holen und hat damit dann fast das dq6 (bis auf die bessere stromversorgung)...
erzählt die cpu durch die bessere stromversorgung mehr leistung? oder wofür braucht man die?
 
also kann man sich auch einfach das quad bios ausm netz holen und hat damit dann fast das dq6 (bis auf die bessere stromversorgung)...
erzählt die cpu durch die bessere stromversorgung mehr leistung? oder wofür braucht man die?
nicht ganz .... ;)
Computerbase schrieb:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/mainboards/2007/test_i965p-boards_asus_msi_gigabyte/6/
Quad-BIOS
Das Gigabyte-Mainboard bietet mit dem sogenannten Quad-BIOS einen umfangreichen Schutz vor fehlgeschlagenen Flash-Vorgängen oder zu hoch gegriffenen Übertaktungsversuchen. So sind auf dem Mainboard zwei BIOS-Chips verbaut. Zudem kann auf der Festplatte oder der CD ein Image des BIOS-Files erstellt werden, das dann im Falle eines Falles geladen werden kann, um den Schaden an der BIOS-Datei zu beheben.
wieviel die stromversorgung bringt, kann ich leider net sagen - ds4 & co sind ja auch quad ready ...
 
Zuletzt bearbeitet:
schade eigentlich :-)...
aber nicht so schlimm, solange ich mit dem ds 4 auch gut fahre ;-)
dann schonmal vielen dank für die gut beratung!
 
@ setup.exe ich hatte grade todesangst um meinen 22" das ist echt nicht sehr nett von dir ich hatte schonmal nen tier in meinem tft da hab ich den eingeschickt puh
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh