Neuer Rechner für 1200€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tuts bei mir auch der 2x1024MB MDT DDR2 667MHz CL4, oder?
weil dann würde ich ein wenig Geld sparen =)
 
klar..du willst ja nicht "sofort" OCen.... außerdem klingt Cl4 besser ;) auch wenn der OCZ das vielelicht auch macht. aber in optik hat der MDT verloren :fresse:

ansonsten würde ich das system jetzt so kaufen, nichts dran auszusetzen und für deine anforderungen mehr als genug
 
Jaoh MDT tuts auch, aber damit kommst du nicht so weit hoch als wie mit 800er.
 
mit ein paar kleinen Änderungen und so
mindfactoryhl4.jpg
 
Was seh ich denn da :eek: ein LC Power NT

Wenn dir deine Hardware lieb ist kauf dir ein Markennetzteil.

Enermax, Be Quiet, Seasonic ...

Pixelprüfung brauchst du nicht
 
die Pixelprüfung, so wie den einbau spare ich mir bei mindfactory...
aber mal sehen ich mach nochmal das gleiche system bei hardwareversand...

aber wegen NT wieviel Watt ist denn ratsam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Watt ist wichtig, sondern auch eine ausgewogene und gut verteilte Ampere und eine hohe Effizienz.

Effizienz oder auch Wirkunggrad gibt an, welcher Anteil der aufgenommenden Energie auch abgegeben wird - je höher, umso effizienter arbeitet das NT.
Mit der Zeit steigt die thermische Belastung durch die Erwärmung des PCs. Dadurch kann sich die Effizienz des Netzteils verschlechtern, es erreicht seine physikalischen Grenzen und schaltet sich ab.

Was LC Power nicht hat.

Am NT sollte man nie sparen.

Bei deinem System reicht ein NT mit 400-450 Watt aus, außer wenn du vorhast mal eine R600 zu betreiben.

z.b. wären diese was für dich
be quiet Straight Power 450W
(hat aber kein Kabelmanagement)

Enermax Liberty 400W
 
weil sonst hätte ich mein be quiet 450Watt nehmen können ;D
edit:
naja meine Änderung, nochmals^^
 
Hab mich eben geirrt, für eine GTS sollte man min. 450 Watt haben, aber auf die 50 Watt kommts auch nicht wirklich an.

System sieht gut aus mit dem Be Quiet :)
 
wenn es nur 450watt braucht dann nehm ich kein NT dazu...
spare ich lieber die 90€ noch
 
öhmm
450 watt atx 12V 1.3
power supply blackline
haha okay muss eh neu sein hat ja garkein pci-e anschluss.^^
 
ja nur ohne blaue beleutung...
stimmt hab ja immo auch nen P4^^
 
hmm, also ich finde nichts gescheites zu deinem alten NT, aber ich denke mal ein neues NT schadet nicht.
 
so Bestellung bei hardwareversand ist grade raus :>
jetzt mitm 6600C2D zwar ohne Dvd Brenner(weil vergriffen) und ohne x-fi music und Iiyama Tft, was aber auf alle fälle gekauft wird...wenn ich meinen alten Rechner verschacher =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh