Neuer Rechner für ~700€

Würde dieses NT nehmen:

Corsair CX 400W ATX 2.2 (CMPSU-400CX)
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a374990.html

Und vom gesparten Geld diesen Speicher kaufen:

G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) (F2-8500CL5D-4GBPK)
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a312960.html

Beim Phenom II sollten es schon 1066 MHz sein.
Das NT sieht gut aus, aber viel sparen tust Du nicht. Bei drivecity gibts das nicht, also musst Dus wieder woanders bestellen -> Wieder extra Versandkosten. Sparen tust Du max. 9 Euro davon kannst Du die RAMs schlecht finanzieren (die kosten 30 Euro mehr) :)

Was hat die canon 40d damit zu tun?

Er hat wohl sein privates Konto mit der Kamera etwas geplündert, spart deswegen erstmal und schaut was mit dem boxxed Lüfter geht :)

ciao

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat wohl sein privates Konto mit der Kamera etwas geplündert, spart deswegen erstmal und schaut was mit dem boxxed Lüfter geht :)

ciao

Alex

So siehts aus.

Nochmal kurz überlegen ob ich alles hab, danach kann ich die Bestellung abschicken.

Danke nochmal an alle! :hail:

So siehts aus.

Nochmal kurz überlegen ob ich alles hab, danach kann ich die Bestellung abschicken.

Danke nochmal an alle! :hail:

Bitte, bitte, gib Bescheid, wenn Dus zusammengebaut hast, ob (und wie) alles läuft :)

ciao & viel Spass beim basteln

Alex

Das Gehäuse wurde heute schon verschickt und sollte morgen oder spätestens übermorgen eintreffen.

Heute ist mir eingefallen das ich noch eine Tastatur brauche!

Könnt ihr da was empfehlen? Muss nichts futuristisches o.ä. sein, sondern einfach gut damit zu schreiben sein und keine super wackligen Tasten haben.

mfg

Edith meint die Tastatur sollte ein Kabel besitzen und nicht kabellos sein.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bei mm vorbeischauen und die Tastaturen anschauen

Die Tastaturen von Cherry sind ganz gut fuer ihen Preis.

Bei 20-30 euro bkommst du von denen eine Qualitativ gute Tastatur, die auch oft schick aussehn :)

glaube die guten von denen heißen evolution und stream oder so aehnlich, musst einfach kurz danach googlen.
Mein Bro hat naemlich eine und ich wuerde die mikr auch gvern holn, wenn ich nich schon meine IMBA G15 haette xD

Aber wenns billiger sein soll geht auch ne Logitech 200 die gibt s ab jetzt fuer nur 7-15 euro im Elektromarkt deines Vertrauens in deiner Naehe :fresse:

Uhh tastaturen ...

ja nix billiges, hab ne uralte 102 Tastenversion von cherry und bekam mal ne billige logitecht geschenkt ... hatte das Teil einen miserablen Anschlag ... kein Wunder dass der Gönner über Sehnenscheidprobleme klagte.

Klar, es gibt Druck und Klickmodelle, aber das Ding war ne Art "Hochdruck" ...

ciao

Alex

P.S: Am besten sind mMn alte Tastaturen mit viel Metall und solider Mechanik, geh mal zum Werkstoffhof, meine Cherry kann man z.B. auch einfach auseinanderbauen, 1x im Jahr wasch ich die. Die Logitech war dagegen mit ca. 20 Schrauben gesichert ... also da gabs in den letzten Jahren einen technologischen Rückschritt.

Okay ich muss eh gleich mal im Mädchenmarkt vorbeischauen.

bw kam gestern das Gehäuse, und morgen kommt der Rest dann gibts auch mal Bilder.

Welches Windows würdet ihr mir empfehlen? Da bin ich ehrlich gesagt noch etwas ratlos. Muss es unbedingt Vista sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du kein DX10 brauchst nein.
Aber bei Vista ist halt später das kostenlose Upgrade auf Win7 möglich.

ciao

Alex

So hab mitlerweile alle Teile da.
Bei der GrakaHD 4870 muss ich doch 2x die 6-pin Stromversorgung anschließen oder?
Muss sich der Lüfter der Graka sofort drehen beim einschalten?

Edith meint:

Es läuft nun alles soweit erstmal:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh