Hallo zusammen,
da mein bisheriger Rechner nun den Geist aufgegeben hat, muss ich mich notgezwungen nach einem neuen System umsehen.
Der PC soll hauptsächlich zum zocken eingesetzt werden.
Bei der Frage ob Intel oder AMD bin ich unvoreingenommen und für beides offen, allerdings mit leichter Tendenz zu AMD.
Ich habe hier mal 2 Systeme rausgesucht, die ich auf die schnelle in meiner Preisklasse gefunden habe.
Ihr könnt ja mal euren Senf dazugeben und mitteilen, was ihr über diese Angebote denkt und ob es vllt sinnvollere alternativen gibt
Ich danke im voraus 🙏🏽
da mein bisheriger Rechner nun den Geist aufgegeben hat, muss ich mich notgezwungen nach einem neuen System umsehen.
Der PC soll hauptsächlich zum zocken eingesetzt werden.
Bei der Frage ob Intel oder AMD bin ich unvoreingenommen und für beides offen, allerdings mit leichter Tendenz zu AMD.
Ich habe hier mal 2 Systeme rausgesucht, die ich auf die schnelle in meiner Preisklasse gefunden habe.
Ihr könnt ja mal euren Senf dazugeben und mitteilen, was ihr über diese Angebote denkt und ob es vllt sinnvollere alternativen gibt
Gaming PC - Intel 700.6 | RTX 4060 | i5 12400f | 32GB DDR4 | 1TB NVMe | Win11
Prozessor Intel Core i5 12400f 6 Kerne 12 Threads 2,5Ghz Turbo bis 4,4Ghz Prozessorkühler Boxed Mainboard Gigabyte…
hardwarerat.de
Gaming PC - HardwareRat 700.3 | RTX 4060 | Ryzen 5600 | 32GB DDR4 | 1TB NVMe | Win11
Prozessor AMD Ryzen 5600 6 Kerne 12 Threads 3,5 Ghz Turbo bis 4,4Ghz Prozessorkühler AMD Boxed Mainboard MSI B550M…
hardwarerat.de
Ich danke im voraus 🙏🏽