Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DIESEN Rechner gab's noch nie, gibt es nicht und wird es nie geben !!!einen rechner, der bis ans lebensende reichen wird
DIESEN Rechner gab's noch nie, gibt es nicht und wird es nie geben !!!
Und Du glaubst das dieser Rechner jemals gebaut werden wird?also ich finde es nicht gut, dass hier viele einfach nur so mehr oder weniger sinnlose komentare posten, aber sich um das eigentliche problem garnicht kümmern, nähmlich die zusammenstellung
der rechner wird gekauft, und auch gebaut, keine sorge ^^
Wieder so ein Thread über den ich mich nur totlachen könnte, aber gut ich will ich auch mal meinen Kommentar (in einem Sinnvollen Post) abegeben, also du wiedersprichst dich schon, du sagst ab und zu will dein dad auch zocken (wasn cooler dad was zockt der denn Counter Strike^^) und dann sagen wir dir hier dann ist 3-way SLI besser als Quad und du sagst ja das weiß ich.... und in Post #43 sagste dann dein Vater will Quad SLI , wenn dein vater sich da so auskennt, dass er zum schluß kommt er braucht Quad SLI wozu fragt er/du dann uns ?
Beidem kann ich nur zustimmen.du sprichst mir aus der seele und da meine kommentare ja komischerweise immer verschwinden, gibs noch nen statement zum topic.
der 965EE ist imo nicht mehr zeitgemäß für den preis. der offene multi bringt auch keinerlei vorteile zum kleinen 920.
wenn dann nimm einen neuen xeon im d0 stepping
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a419757.html
btw du sprichst hier von wakü einbauen und sehe von dir noch keine einzige frage zu diesem thema. kennst du dich (sorry, dein vater natürlich) damit aus?
Könntet ihr diese ganzen sinnlosen Kommentare nicht endlich mal sein lassen ?
[x] aufgeräumt
Ne, geht schon.ich halte ne 120gb ssd als systemplatte für überdimensioniert.
Wahre Worte.wobei eigentlich halte ich diesen ganzen thread für überflüssig und lächerlich
erstma danke dass hier sich jezz jeder melden muss un schei** labert, bringt mir auch nix, ich hab jezz nen rechner zusammengestellt für 2,3 ohne wakü, die kommt noch dazu.
somit bin ich bei 2,7 un des reicht auch, auch danke dass ihr mir nicht zutraut nen rechner zusammenzubaun... is ja sooooo schwer.... nervt mich grad echt dass hier jezz jeder sein m*** aufmachen muss, nur um mal gepostet zu haben....
muss ich ab jezz jeden rechner hier reinstellen den ich bau, am besten mit anleitung wie ichs mach mit un von jedem dreck noch nen foto, damit ich reviews mach von grundlagen, die eigentlich jeder kennt ?!
danke für den schwachsinn, ^^