[Kaufberatung] neuer rechner für mein vadda (5000,- e)

Auf bilder wär ich auch gespannt und benchmarks

Aber ich hätt mir hier n bisschen mehr professionalität erhofft, ich mein schön und gut wenn man jemanden sagt wo man sparen könnte oder wenns P/L-Technisch keinen sinn macht, aber wenn drauf besteht dann sollte man das akzeptieren und seinen "job" machen oder besser gesagt nen fachlichen kommentar abgeben und den rest lassen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100% pro das einige 1000 euro PCs seinen 5000 euro-teil um längen schlagen,aber wayne ;)

5000 öcken ?
500 Büro PC ,1000 euro Spiele PC ,rest Familienurlaub

Hätte der TE weniger Wert auf "Umgangssprache" gelegt und mehr auf Ernsthaftigkeit, wäre das hier sicher nicht in so ner Schlammschlacht ausgeartet.

Dadurch kam es eher so rüber wie "Guckt mal, wie viel Geld mein 'Vadder' für einen PC ausgeben kann, ohne dass er es bräuchte und ohne dass ihn das juckt... und übrigens auch ohne dass es wirklich interessiert was ihr schreibt, es sei denn ihr schreibt das was ich will" ;)

Das ist einfach so.

Wenn man ernsthaft weiß, was man braucht, und nicht einfach nur Geld ausgeben will nur weil mans hat, geht man mit mehr Gezieltheit an so eine Sache heran. Man kann konkret sagen mit welcher Intensität man welche Software nutzt und dann kann man sehen wovon diese Software profitiert. Besonders wenn man das beruflich macht.

5000€ oder auch 2500€ für einen PC auszugeben damit dann Crysis auf einem 30" Bildschirm läuft ist schon sehr dekadent, vor allem weil es so formuliert wird. (Davon abgesehen dass deshalb die Auflösung auch nicht höher ist.)

Wers wirklich braucht, weiß auch wofür. Und das ist dann sicher nicht Crysis und ein paar Heimvideos bearbeiten.

ausser sein Vater ist schon uralt

:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte der TE weniger Wert auf "Umgangssprache" gelegt und mehr auf Ernsthaftigkeit, wäre das hier sicher nicht in so ner Schlammschlacht ausgeartet.

Dadurch kam es eher so rüber wie "Guckt mal, wie viel Geld mein 'Vadder' für einen PC ausgeben kann, ohne dass er es bräuchte und ohne dass ihn das juckt... und übrigens auch ohne dass es wirklich interessiert was ihr schreibt, es sei denn ihr schreibt das was ich will" ;)

Das ist einfach so.

Wenn man ernsthaft weiß, was man braucht, und nicht einfach nur Geld ausgeben will nur weil mans hat, geht man mit mehr Gezieltheit an so eine Sache heran. Man kann konkret sagen mit welcher Intensität man welche Software nutzt und dann kann man sehen wovon diese Software profitiert. Besonders wenn man das beruflich macht.

5000€ oder auch 2500€ für einen PC auszugeben damit dann Crysis auf einem 30" Bildschirm läuft ist schon sehr dekadent, vor allem weil es so formuliert wird. (Davon abgesehen dass deshalb die Auflösung auch nicht höher ist.)

Wers wirklich braucht, weiß auch wofür. Und das ist dann sicher nicht Crysis und ein paar Heimvideos bearbeiten.

:haha:

volle zustimmung!!

@ kaltblut

Sicher hast in deinen punkten recht, is auch meine meinung darüber, aber wie gesagt da muss man halt so viel sein und für sich behalten oder das ganze ignorieren...

aber :btt:

Ich finde gerade solche Dinge müssen einfach mal knallhart angesprochen werden!

@kaltblut
Volle Zustimmung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh