Neuer Rechner Hardware...

Dukus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2003
Beiträge
107
Ort
Walheim
.. Huhu

Nach langem hin und her, hab ich mich entschieden mir doch in naher Zukunft ein neuen Rechner zu leisten. :)
Wo ich zur zeit nicht weiter komm ist der Grafikkartensektor :(

Bisher hab ich folgende Teile raus gesucht :

- Duo Core E6400
- Asus P5W DH
- G.Skill 2gb PC6400

Nun fehlt mir eine Grafikkarte.. hab schon überlegt 2x x1900gt zu kaufen und im Crossfire zu betreiben aber ob sich das lohnt kein plan :(
Jetzt meine frage an euch was empfehlt ihr mir? was reicht wieder von der leistung her 1-2jahre..?
Preis sollte nich mehr als 200-400euro sein

Danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, 200-400€ ist schon ne große Preisspanne...
Anstatt jetzt was für viel Geld zu kaufen, würd ich lieber auf ne gute Midrange-Graka setzen und dann in nem Jahr oder so nochmal aufrüsten, wenns DX10 gibt...
 
nimm doch die x1800xt kostet etwa 240€ und ist immer noch top!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh