Hallo alle miteinander,
habe gestern meinen neuen Rechner bekommen, nachdem ich ihn umgetauscht habe, da er immer Fehlermeldungen verursachte....
Nun nachdem ich den neuen Rechner habe, habe ich immer noch das gleiche Problem... Es treten Fehlermeldungen auf!
"AppName: nfsc.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: nfsc.exe
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0015dca0"
... so steht es im Fehlerprotokoll.... dies war z. B. bei NFS-Carbon, bei anderen Programmen ist es genau so.....
Erst kam immer der Blue-Screen, nach GK-Treiber neu-installation bin ich bis jetzt davon verschont, doch nun schließen sich alle Progs nach den Fehlern... kann mir bitte jemand da weiterhelfen? Es kann doch nur ein Einstellungsproblem sein....
Meine Hardware sieht wie folgt aus:
lntel Pentium D 820 DUAL CORE 2,8 GHZ
1024 MB DDR2-RAM 533MHZ
250GB SATA Samsung
AS Rock 775Dual-VSTA
MSI GeForce NX7900GT 256MB DDR3
400Watt Netzteil
Habe die GK (GeForce 7300GS), den Arbeitsspeicher und die Festplatte bereits gewechselt, aber daran liegt es nicht....
TuneUp oder BugDoctor helfen mir leider auch nicht weiter ....
Windows XP Prof. + SP2 + sämtliche Updates
Alle Bios Updates installiert.
Bitte helft mir
Hinzugefügter Post:
Folgender Blue-Screen hat mich gerade begrüßt:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Technische Information_
0x0000000A
kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen?
es kann doch nicht sein das ich auf 2 rechnern das gleiche problem habe....
habe gestern meinen neuen Rechner bekommen, nachdem ich ihn umgetauscht habe, da er immer Fehlermeldungen verursachte....
Nun nachdem ich den neuen Rechner habe, habe ich immer noch das gleiche Problem... Es treten Fehlermeldungen auf!
"AppName: nfsc.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: nfsc.exe
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0015dca0"
... so steht es im Fehlerprotokoll.... dies war z. B. bei NFS-Carbon, bei anderen Programmen ist es genau so.....
Erst kam immer der Blue-Screen, nach GK-Treiber neu-installation bin ich bis jetzt davon verschont, doch nun schließen sich alle Progs nach den Fehlern... kann mir bitte jemand da weiterhelfen? Es kann doch nur ein Einstellungsproblem sein....
Meine Hardware sieht wie folgt aus:
lntel Pentium D 820 DUAL CORE 2,8 GHZ
1024 MB DDR2-RAM 533MHZ
250GB SATA Samsung
AS Rock 775Dual-VSTA
MSI GeForce NX7900GT 256MB DDR3
400Watt Netzteil
Habe die GK (GeForce 7300GS), den Arbeitsspeicher und die Festplatte bereits gewechselt, aber daran liegt es nicht....
TuneUp oder BugDoctor helfen mir leider auch nicht weiter ....
Windows XP Prof. + SP2 + sämtliche Updates
Alle Bios Updates installiert.
Bitte helft mir
Hinzugefügter Post:
Folgender Blue-Screen hat mich gerade begrüßt:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Technische Information_
0x0000000A
kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen?
es kann doch nicht sein das ich auf 2 rechnern das gleiche problem habe....
Zuletzt bearbeitet: