Neuer Rechner muss her!!!

LOL ich wußte auch nich ob mann die kabel abmachen kann bevor ich es bestellte bis ich auf jemanden im forum gestoßen bin der das hatte und gesagt hat es geht. Patal1ty kenn wir uns irgendwoher

Kein Plan LOL:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo sehe das genau so wie du PAtal1ty ich wollte mich auch nich trennen erst am ende des jahres oder so aber hatte mir S.T.A.L.K.E.R geholt ( einfach der hammer das spiel ) und es lief nich ma auf niedrigsten details. Und deswegen musste was neues her und mit der Graka geht alles auf hösten detals, wollte erst auf die 2900XTX von ATI/AMD warten aber als ich sah das das ding so groß wie ne Schlagbohrmachine is und bestimmt auch so laut und wennn es soweiter geht noch ihr eigenes netzteil brauch habe ich mir lieber ne nVidea geholt. Außerdem denke ich wird die ATI eh nich besonders da AMD seine finger im spiel hatte die ham bestimmt alles versaut denke die werden eh unter gehn LOL.
 
Ach so was ich noch zu deiner CPU sagen wollte ( hoffe hast se noch nich bestellt ) ich würde den E6420 nehmen der is besser für OC als der E6600.

Echt? Shit hab se schon gekauft, hatte nämlich extra gwartet bis die Preise gesenkt werden.
Mein Kumpel hat einen E6400 und den haben wir mit ach und krass auf 3GHz gehieft darum hatte ich mich für dem E6600 entschieden.
Hinzugefügter Post:
Jo sehe das genau so wie du PAtal1ty ich wollte mich auch nich trennen erst am ende des jahres oder so aber hatte mir S.T.A.L.K.E.R geholt ( einfach der hammer das spiel ) und es lief nich ma auf niedrigsten details. Und deswegen musste was neues her und mit der Graka geht alles auf hösten detals.

Klingt vieleicht seltsam aber bei STALKER trat bei mir dieses Phänomen auch auf LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo is auch ganz in ordnug aber ich denke wirste schon schaffen mit nem Quad GT bzw. P5N32-E SLI dürften 3,2Ghz drin sein. Zum Glück haste dir kein Commando geholt da sehe die sache schon anders aus denke da hättest maximal 2,9-3,0Ghz geschafft aber den fehler haste ja nich begangen:)
Hinzugefügter Post:
Nen bekannter hatte sich nen E6600 und das Commando geholt, er hatte schon arge probleme ihn auf 2,9Ghz zu krigen ( system abstürze an der tagesordnung ) dann hat er sich das P5N32-E SLI geholt und dank des 680I Chipsatzes hat er den E6600 ohne probleme auf 3,4Ghz geholt ( system lief einwandfrei ). Ich denke das Commando is nur Asus prestischobjekt bei dem sie so unnütze spielerein wie Cmos Resettaste und so verbaut haben aber nich so viel augenmerk auf die leistung.
Hinzugefügter Post:
Patal1ty was haste eigentlich fürn Tower?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Commando is nur Asus prestischobjekt bei dem sie so unnütze spielerein wie Cmos Resettaste und so verbaut haben aber nich so viel augenmerk auf die leistung.

Denke ich auch wegen des ganzen Hypes mit Pepublic of Gamers und so.
Hinzugefügter Post:
Patal1ty was haste eigentlich fürn Tower?
Eigentlich keinen besonderen^^, is einer von MS-Tech den ich damals für ca. 30 €
bekommen hab.
http://www.ms-tech.de//de/produkte/gehaeuse/lc-402/index.shtml

Ist der Silberene aus dieser Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das sehe ich auch so die Republic of Gamers reihe is nur ne überteuerte Enthusiasten Sparte. ICh meine Asus hat doch zb mit dem P5N32-E SLI gezeigt das mann für 210€ auch nen hammer OC board haben kann das genau das gleiche is sogar das gleiche bios hat wie das Striker, aber nur weil das Striker ein Republic of Gamers board is kostet es 60€ mehr und von dem Commando fange ich garnich erst an, ich meine ich finde das Commando siht krass aus keine frage aber es kommt ja auczh drauf an was drin steckt oder?
Hinzugefügter Post:
Oder wie sihst du das PAtal1ty? ICh meine wer is so doof und holt sich nen Commando wenn er für das gleiche geld auch was besseres haben kann ( P5N32-E SLI ), ich meine ich lege auch wert auf das aüßere ( wegen lan und so ) aber was drin is is doch wichtiger stimmts PAtal1ty?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehe auch so: nur Weil das Striker/Commando zur Republic of Gamers gehört nen eSata ne LED hinten dran hat gleich 60 mehr ? nicht mit mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau!!! Du sagst es! Und wer so bescheu****t is und sich das Striker oder Commando holt wo er für weniger/das gleiche was besseres krigt dem kann man echt nich mehr helfen.
Hinzugefügter Post:
Srry Patal1ty wenn ich ausschweife aber das regt mich jetz richtig auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh