neuer Rechner = nur Ärger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ne blöde Frage, aber kommt irgendein Kabel, oder sonst irgendetwas, mit dem Lüfter in Berührung?

Ich sag soooo laut wie du beschreibst dürfte auch ein boxed Kühler nicht sein.

Hey Leute,

also mir fehlende Eigeninitiative passt ja auch nicht so wirklich!

Nein, kein kabel kommt mit dem Lüfter in Berührung!

Ich warte jetzt eben erstmal ab bis mein bestellter Lüfter da ist und dann werd ich ja sehen ob das Problem noch besteht.

Ich hab auch noch mal etwas nachgelesen und hab auch andere Berichte gelesen über den Boxed-Kühler meines Prozessors und dort wurden Ähnlich Sachen beschrieben wie von mir.

Passt denn der Mugen 2 Größenmäßig auf mein Board?

Danke für die Hilfe-
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Der passt Sockelmäßig auf dein Board, ja. Da sind Monturen für mehrere Sockel dabei. Deins hat den Sockel AM3.
Ob der Größenmäßig in dein Gehäuse passt ist ne andere Frage. Der hat ne Bauhöhe von 16 cm. Wenn du kein Desktop Gehäuse, sondern nen Tower hast, dann passt der astrein. Bei Desktop / Cube Gehäusen kann es passieren, dass der nicht so ganz rein passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh