neuer rechner plus ein paar fragen

also kann ich alles zusammen basteln cd rein und installieren und dann vielleicht im oktober die updates ziehen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allein den Grafikkartentreiber würde ich so oft wie möglich aktualisieren. Gerade der für die 670 steckt noch in den Kinderschuhen und manche haben Bugs mit dem.
Beim Rest... naja, wie man's mag.
Hatte mal aus Langeweile mein BIOS aktualisiert, wonach die Übersetzung besser war und es sogar neue Funktionen gab, aber das ist nicht die Regel.

also doch lieber alles frisch ausm internet ? mir ist das ja egal wie lang das dauert ein ruhiger sonntag und fertig und das bios update geht bei dem asus board ja sehr leicht von der hand usb rein knopf drücken warten anmachen und staunen :d

Wenn du Lust und Zeit hast, wieso nicht. Es läuft auch mit den CD-Treibern. ;)
Das ASUS BIOS ist wirklich super. :)

also alles ausser der gpu kann ich ruhig von der cd benutzen.naja dann steht meine zusammenstellung jetzt fest muss nur noch warten bis alles lieferbar ist und erstmal viele dank für die hilfe hier melde mich nochmal wenn ich fragen haben bin jetzt erstmal beim sport schönen sonntag abend noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh