neuer rechner und nur probs

nufftel

Enthusiast
so, neuer rechner is komplett, install geht los
win ohne probs, sei es original oder ...

weiß das solche themen nicht gern gesehen sind, doch so langsam hab ich die schnauze voll, nix will so wie ich es mag

mit der gecr... win version, bekomm ich keinen soundtreiber installt
mit 2 verschiedenen originalen, bekomm ich bf2 nich zum laufen
es kackt ab ohne fehlermeldung

schon bei der grundinstall kommt ein fehler beim bf2voice setup o_O

was zum henker soll ich noch machen

soundtreiber sind drauf, das sys is net oc, halt ne grundinstall mit treibern, mehr net

was nun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann liegts aber zu 99% net am windows ich tippe eher auf eine Fehlconfig was sind es denn für Komponenten?

ein a64 3200+ auf nem asus a8r-mvp mit 2gb corsair und ner x800xl

nufftel schrieb:
mit der gecr... win version, bekomm ich keinen soundtreiber installt
mit 2 verschiedenen originalen, bekomm ich bf2 nich zum laufen
es kackt ab ohne fehlermeldung

schon bei der grundinstall kommt ein fehler beim bf2voice setup o_O

Wasn jetzt, kommt da ein Fehler oder nicht?

das du bei deiner Illegalen Win Version keinen Soundtreiber installieren kannst ist wohl kein Wunder....

sag mal bitte deine Soundkarte und was für Treiber...

der fehler tritt nur bei der grundinstall von bf2 auf, zum abschluss is doch das voice setup, und da kommts ...

normal bekommt mer bei jeder win version chipsatz oder sound drauf ^^ aber egal, gehen wir von de originalen aus, ich hab 2 cd´s da, da is mir das pille palle was ich da auf dem sys drauf hab

sound is onboard, treiber halt von der mainboard cd

ok, letzte news, trotz original win cd, und nur der install der servicepacks, besteht das problem weiterhin, fehler im voicesetup, nach der grundinstall von bf2
was nun? bin mit meinem latein echt am ende

board is geflasht, alles auf standart eingestellt und sonst nix weiter drin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh