Neuer Rechner - Was is der alte noch wert ?

metz

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
679
Hi also ich hab vor mir um Weihnachten nen neuen Rechner zu gönnen und wollt nu mal wissen was ich für meinen alten noch bekommen würde . Also dann gehts nu los

Prozessor : P4 NW 2.26
Graka : Gigabyte 6800(388/925 -16/6 )
Ram : Is nen normaler 1GB ausm Media Markt
Motherboard : Asus P4S800

so das wären dann ja die wichtigsten Sachen .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ca. 500 €, kommt auf käufer an, bei ebay bekommst net so viel, bekannte würden denk mal mehr zahlen.
 
mh kk und wenn ich die Teile einzeln verkaufe was wären denn die einzelteile noch so wert ?
 
metz schrieb:
mh kk und wenn ich die Teile einzeln verkaufe was wären denn die einzelteile noch so wert ?

Dann bekommste noch weniger ;)

Die 6800 er und den Ram würdest du noch los werden aber dann belibste auf dem Rest sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Marktplatz hier wird der PC komplett nie weggehen. Dort mußt du Einzelteile verkaufen. Auch bekommt am im Marktplatz in der Regel mehr für einzelne Komponenten als für Bundles.
Wenn du alles am liebsten auf einmal verkaufen möchtest, must du deinen Rechner bei ebay etc. verschachern
hanky
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh