[Neuer Rechner] Was meint ihr?

willst du wirklich sli? ich würde mich da richtig schlau machen, bevor ich mir son sys zulege. das wird mit zwei 7800gt karten nur dann evtl mal rentabel, wenn du alle spiele optimal darauf abstimmst. frag da mal "beschleunigen".

ansonsten kannst du dir nämlich für unter 90€ ein super non sli board zulegen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man....ich geb auf....dann halt kein SLI :d meine augen glühen, aber ich konnte mich bilden und aufklären. ich sehe es ein mit dem SLI....is wohl doch nicht so vielversprechend....

Dann macht mal vorschläge zu nem guten Mainboard.....is denn wenigstens die graka i.o. ??? naja is zwar wieder von asus aber wenn ich ne bessere wisst, lasst es mich wissen

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXV10&

ich weiß nur das ich heute noch bestellen will....hatte ich eigentlich schon gestern vor.....also haut rein und schlagt mir auch bitte nochma nen guten ram vor.......2GB

achso nochwas, is der Zahlman auch noch gut für die GTX oder is er dafür zu schwach, oder soll ich den original drauflassen.....

Und danke nochmal für eure gedult, ich weiß, ich bin nervig.....:d
aber ihr hab es ja bald geschafft :d

wenn, dann eine x1800xl! oder ne x1900xt. die kommt locker über x1900xtx niveau und liegt preislich deutlich besser. die karte wurde schon mit mehreren awards ausgezeichnet.

nach wie vor die beste lösung: noch 1,5 monate warten und gucken, wie die preise purzeln sobald die g7900 in den läden steht :d

gut, das heißt es kommen demnächst neue treiber.....gut dann wär das auch erledigt....aber die mainboardfrage steht immernoch offen....aber ma sehen ob ich im mainboardtheard mehr glück hab :P

THX euch allen besonders dir bertel ;)

wie läuft das hier mitm closen??? kann ich das selber machen oder wird das vom admin gemacht?

Also ich kann Powercolor Karten nur empfehlen, haben eine super gute & super leise Kühlung. Silencer like ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh