Neuer Rechner zusammen stellen

tom2001

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2001
Beiträge
286
Ort
Germany
Nachdem ich mit den Dual-AMD Borads nicht so gute Erfahrung gemacht habe, interessiere ich mich mal für ein Dual Xeon Rechner. So jetzt meine Bitte, sagen wir mal finanzielle Grenze wäre 3.000 €, mit was für Komponenten würdet Ihr diese Höllenmaschine ausstatten.

Auf gehts - Vorschläge!!

tom

<small>[ 19. September 2002, 13:23: Beitrag editiert von: tom2001 ]</small>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tom2001
mit dem nötigsten, denn die 3000€ sind schon etwas knapp bemessen.rechne mal für mobo, 2x2,2 xeon und 2x256mb rim zusammen so ca. 1700-1800€,vernünftiges gehäuse und netzteil ( min. 450W , normale ATX netzteile passen nicht)nochmal 200-250€,beiben dir noch c.800 bis 1000€ für graka, laufwerke und den anderen kram.

gruß hubi4u

<small>[ 19. September 2002, 13:54: Beitrag editiert von: hubi4u ]</small>
 
@tom2001:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"><strong>Nachdem ich mit den Dual-AMD Borads nicht so gute Erfahrung gemacht habe, interessiere ich mich mal für ein Dual Xeon Rechner.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wieso enttäuscht?

Habe seit ein paar Tagen das MSI 760MPX Board am laufen aber keine Probleme....

Wenn Du keine Probleme haben willst, gehe zu Dell!

Gruß
xRuBiCoNx
 
@hubi4u:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"><strong>ääääbääääääähhhh !</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wasn los?!

Gruß
xRuBiCoNx
 
@xRuBiCoNx
aber mal spass beiseite, mir is an der dell maschine nach einem ! tag die maus verreckt, ich da gleich angerufen wat dat nu wär, und am nächsten tag hatte ich per ups ne neue maus, hat mich schon beeindruckt. naja teuer genug war die kiste ja auch.

gruß hubi4u
 
@hubi4u:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"><strong>aber mal spass beiseite, mir is an der dell maschine nach einem ! tag die maus verreckt, ich da gleich angerufen wat dat nu wär, und am nächsten tag hatte ich per ups ne neue maus, hat mich schon beeindruckt. naja teuer genug war die kiste ja auch.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Genau das meine ich :d !

Supergeiler Service den Du halt bezahlen musst!

Die Kisten von denen laufen halt und mehr auch net...

Gruß
xRuBiCoNx
 
@xRuBiCoNx
jau, dat stimmt, obwohl, bischen mist machen die auch, wie ich den pc das erstemal hochfahr und alles abcheck , seh ich doch glatt ,das die brenner und dvd laufwerk an einem ide strang gehängt haben (wohl um ein kabel zu sparen)der brenner lief nur im pio modus, ich hab dann halt ein kabel von mir genommen und dat teil erstmal richtig angeschlossen und den dma modus eingestell. (und dell ne saftige mail geschrieben). aber ansonsten is dat ding schon super und ich bin echt zufrieden.

gruß hubi4u
 
@hubi4u:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"><strong>jau, dat stimmt, obwohl, bischen mist machen die auch, wie ich den pc das erstemal hochfahr und alles abcheck , seh ich doch glatt ,das die brenner und dvd laufwerk an einem ide strang gehängt haben (wohl um ein kabel zu sparen)der brenner lief nur im pio modus, ich hab dann halt ein kabel von mir genommen und dat teil erstmal richtig angeschlossen und den dma modus eingestell. (und dell ne saftige mail geschrieben). aber ansonsten is dat ding schon super und ich bin echt zufrieden.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Dumme Geschichte, aber das geht ja noch (selbst wenn man den Support das machen lässt....

Gruß
xRuBiCoNx
 
ich hab hiern dell inspiron 8200 notebook, ziemlig feines teilchen, aber wenn ma was putti geht, und dell sich quer stellt, muss man tieeeeeeef in die tasche langen, wers nich glaubt sucht mal ne alte ct ausm schrank, da kosten 2 schrauben sagenhafte 500€ hihihihihi
 
@egal
ich hab n servicevertrag :)
und ich klopp die wenn die nich springen.
kann mir halt die kosten von meiner firma und vom finanzamt zurück holen.

gruß hubi4u

<small>[ 20. September 2002, 03:26: Beitrag editiert von: hubi4u ]</small>
 
hihi das is natürlich gut, hab auch nen 3 jahre servicevertrag, kostet halt mehr aber wenn man ma was hat isses doch ganz jut *g* gerade bei dell :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh