Neuer Rechner - Zusammstellung OK?

Kollektiva

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
12
Tach auch,

meine alte Kiste hat mir einige Jahre gute Dienste erwiesen, doch jetzt ist es an der Zeit sich mal ne neue Maschine zu gönnen.

Hab da was auf hardwareversand zusammen gestellt.

Intel Core 2 Duo E6400 tray 2048Kb, LGA775, 64bit
ASUS P5B, Sockel 775 Intel P965, ATX
Scythe Infinity Sockel 478,775,754,939,940,AM2
2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5
Thermaltake Soprano silber VB1000SWS ohne Netzteil
ATX-N.BE Quiet! Dark Power Pro 530 Watt
EVGA e-Geforce 8800GTS, 640MB, PCI-Express
Maxtor DiamondMax 21, 320GB, 7200, 8MB, S-ATA II
LG GDR-8164B Bare schwarz 16xDVD,48xCD,
Samsung SH-S182M Lightscribe bulk schwarz

Ist das Systen so in Ordnung?

Passt die 8800GTS in das Gehäuse? Und habe ich das richtig verstanden dass in dem Gehäuse schon 2 Lüfter verbaut sind?

Das macht mit OS und Zusammenbau ~1300€. In diesen Preisspektrum sollte es auch bleiben. Später soll auch ein bisschen OC möglich sein.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Kollektiva :wink: Willkommen im Forum


Dein System sieht sehr gut aus :)
 
Hallo Kollektiva :wink: Willkommen im Forum


Dein System sieht sehr gut aus :)

Das klingt doch schonmal gut :)

Hab aber vergessen zu fragen was in Sachen Monitor zu empfehlen ist. Habe da 0 Plan. Er sollte jedoch nicht übermäßig Teuer sein - sagen wir mal maximal 300€.

Für ne Empfehlung für ne optische Maus und ne gute Tastaur wäre ich auch sehr dankbar.

Besten Dank schonmal
 
Danke für eure Hilfe! :)

Mein System wäre sozusagen komplett. Um nur nochmal sicher zu gehen - die 8800 GTS passt auch wirklich in das Gehäuse?

Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh