Neuer Rechner

powaquatsi

Neuling
Hallo

wollte mir einen neuen Rechner bei Atelco zusammenbauen lassen.
Was haltet ihr von dem:

AMD Athlon64 3200+ S.939 Tray "Venice"
Gigabyte GA-K8NF-9
Arctic Freezer 64
2x 512MB DDR Infineon PC3200/400
Compucase CI-6920S-U
ATX-Netzteil.BE Quiet! Blackline 420 Watt/BQT P5
MSI NX6600GT, 128MB, PCIe
LG DVD-Rom GDR-8163B
LG GSA-4163B
Hitachi HDS722516-VLSA80 160GB 7200, 8MB Cache, S-ATA
Hitachi HDS728080-PLA380 80BB 7200, S-ATA300

965 Euro

Der Rechner sollte zum homerecorden und daddeln sein. Natürlich auch Office und Internet.
Ist das so OK? Hättet ihr Verbesserungsvorschläge?
Vielen Dank schon mal im voraus!!!!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also als RAM würde ich dieses nehmen(wurde oft vorgeschlagen da es anscheinend ziemlich gut ist für den Preis)MDT
Und falls du übrtakten möchtest, dann das DFI ist zwar sehr teuer aber Qualität hat ihren Preis;)

DFI
Ist eines der günstigeren mit pci-e

Zuletzt bearbeitet:
So hab dir jetzt mal einen besseren Zusammengestellt! Kostet aber auch 40€ mehr!

:lol: und wieder das gleiche wie im thread davor, das von j_p_h2002 ist schon ok...

Ps: j_p_h2002, machst du für mix computer werbung?

du weist doch schon alles !!!

frage mich immer ,warum ihr immer fragt ,wenn ihr sowieso schon alles optimal für wenig geld zusammenstellt !!!

ich würd keine Hitachi-Festplatten sondern Samsung nehmen!
sind auch schnell(er?), leiser und meist günstiger!

Is da keine Radeon X800 mehr drin???

Vielen Dank an Euch für die schnelle Hilfe. Super Forum!!! Wollte mich nur noch mal vergewissern. Weiter so.

na dann is doch ok, is ja keine schlechte sache...hat man alles gleich auf einen haufen......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh