Neuer Rechner

Original geschrieben von D€NNIS
Es ist natürlich einfacher alles nachzuschwallern was man vorgesetzt bekommt ohne die Dinge zu verifizieren.

Spar Dir Deine traurigen Bemühungen mich anzugreifen da wo ich bin musst Du erstmal hinkommen und meine Kompetenzen sind über Deine Zweifel sowieso erhaben.

Im übrigen sehe ich mich für die Entscheidungsfindung von Andi maßgeblich mitverantwortlich aber das kannst Du ihn ja auch selber fragen wenn Du mir nicht glaubst.

ja, D€NNIS, wo hat dich denn deine kompetenz hingebracht? arroganter, selbstgefälliger und im grunde nichtssagender als du, tritt in diesem thread ja wohl niemand auf.

ich glaub ich muß gleich mal :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe es Dir mal nach das Du aufgrund Deiner lediglich
22 Postings in diesem Forum über meine Person noch nicht viel mitbekommen zu haben scheinst ansonsten wüsstest Du das ich weiß wovon ich spreche.

In Zukunft wirst Du es noch desöfteren feststellen dürfen.

Original geschrieben von Andi84
Weil das Asus in den Tests besser abgeschlossen hat.

(...)

Ich habe das ASUS P4C800-E Deluxe Rev. 2 sowie das Abit IC7-G Rev. 1.1

Ich habe beide, weil ich mich nicht entscheiden konnte, denn in den Tests waren sie immer etwas ebenbürtig.

Ich halte das Abit für minimal besser als das ASUS.

cu
loores

ja, da bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig, als mich vor dir auf den boden zu werfen und ihre durchlaucht vielmals um entschuldigung anzuflehen. :hail: :hail: :hail:

wahrscheinlich spürst du keine schmerzen, oder?

ich habe vielleicht nur 22 postings, aber dafür auch nicht ein einziges mal so einen dünnschiß geschrieben. auf deinen rat kann ich garantiert gut verzichten, mr. ichbinsuperwichtig.

ich wünsche dir noch ein schönes leben.

:lol:

wegen der wichtigkeit deiner person wurdest du auch schon ein paar mal gebannt:rolleyes:

@Mob

Tja jemand wie ich hat nunmal viele Neider dafür kann ich leider auch nichts.

Jemand der soviele konstruktive Beiträge liefert wie ich darf auch ruhig mal etwas ausschweifend werden. Diese Freiheit gönn ich mir einfach mal.

Wenns Dir Spaß macht nur zu.

Zuletzt bearbeitet:
Leute wohin soll die Diskussion führen ? :haha:

Also ich habe es mir nochmal überlegt und die besten Teile für P4 und A64 neu-rausgesucht:

P4:

Intel Pentium 4 3.20GHz Sockel-478 tray, 200MHz FSB, 1024kB Cache (Prescott)

2 x Hitachi Deskstar 7K250 80GB, 8MB Cache

2 x 512 MB Infineon PC3200 (PC400)

Sapphire Radeon 9800 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP

ASUS P4C800-E Deluxe, i875P

A64:

AMD Athlon 64 3200+ tray, 2.2GHz, 1024kB Cache

2 x Hitachi Deskstar 7K250 80GB, 8MB Cache (HDS722516VLAS80)

2 x 512 MB Infineon PC3200 (PC400)

Sapphire Radeon 9800 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP

ASUS K8V Deluxe, K8T800 (PC3200 DDR)

Zum P4 muss ich noch sagen: Ich habe gelesen dass ein 3.2 GhZ Northwood besser als ein Prescott sein soll, da dieser 1.) kühler ist und 2.) schneller! Bei gleichem Takt ist der Prescott trotz des 1024 Caches rund 2-5% langsamer.

Ich denke das ich mich für nen P4 entscheiden werde ...

hi andi84,
die entscheidung kann ich gut nachvollziehen. du wirst mit dem system viel spaß haben!

gruß
tar500

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh