[Kaufberatung] Neuer Rechner

Der Sockel ist günstier,und hatt quasi finde ich die gleiche Leistung,nur wenn du viel decodierst und so wird ein I7 wirklich notwendig,investiere das Geld dann lieber später in ein vernünftiges Headset oder weiß der Geier....
I7 wird immer nur gut vermarktet weil er gut Geld einbringt.

Frag einfach sonst Bobby Johnson aus,der hatt selber ein potentes AMD System,und OC lässt sich das auch super falls du das mal vor hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie sieht es betreffend oc aus viele schaffe 4ghz aber eben betreffend den timings und volt/ spannung da hab ich noch keine ahnung wie die sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3.6-3.8Ghz denke ich wird man damit auch schaffen können (Natürlich kann man OC Werte NIE garantieren,aber aus Erfahrung weiß man was man meißt so schafft),mit dem System was ich dir bzw.Fragmaster4Ever dir zusammgestellt hab kannst du Crysis oder das neue Battlefield locker zocken:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh