Neuer Rekord beim Übertackten !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ROFL!
pff... das ist ja brutal...
Wie kann man sich so verarschen lassen? :haha:
In der Grundschule hat mir ein Kumpel auch immer erzählt sein Vater wäre Arnold Schwarzenegger... :fresse:
(MUhahahahahahahaha)

Rechnet der Onkel vielleicht noch in DM?
Also ich will die Rechnnung und Bilder sehen. :coolblue:

Bitte EL dingsbums... glaub nicht alles was man dir erzählt und nochmal gesondert:

Ich kann es absolut nicht haben wenn leute Übertackten :wall:
schreiben - !ÜBERTAKTEN! von TAKT

Das reicht jetzt aber...

Zuletzt bearbeitet:
mein lieber man
5,25 GHz schon fett bei
4,7 GHz waren sogar benches möglich steht dort stabiel bei last !!!

ich würd gern wissen was für eine badbreite die cpu dann hat und die
punkte bei 3d marks 03 warum zeigen die das nicht dürfen die das nciht ??

warum veröffentlichen die keine benches´?

also mein p4 3,06 GHZ geht bei 3,45 GHz schon sehr gut ab aber bei
5,25 GHz äh da kann mna doch sagen durch die sehr hohe bandbreite arbeitet der doppelt soschenll wie ein p4 3,0 GHz ???
:p :coolblue:

???
könnte mir echt gute 35 000 - 40 000 punkte 3d marks 2001 SE vorstellen :d :fresse:

aber ein AMD bei 3,5 GHZ würd dann die 50 000 marke knacken :d ;)

das würde die performace von einem p5 zeigen glaub ich der
p4 @ 5,25 GHz ;)
glaub der soll auch nur 300*4 = 1200 fsb haben FSB HABEN

Zuletzt bearbeitet:
myild - stabil stabil stabil :)

lies den artikel nochmal genau - sie sagen schon einiges über die speicherbandbreite - das problem ist dass es ebend tom ist, die nehmens nich so genau mit den screenshots etc.

doppelte bandbreite? eigentlich nicht.

35k - 40k? mehr so 30k wenn sie ne gute 9800XT hätten ;)

zum amd - leider auch nicht. 3ghz FX-51 + ne 9800XT @ 65x/46xmhz >> 31k und nen paar zerquetschte.

Ich glaube kaum das mit dem Prozessor der aktuelle 3D Mark 2001 rekord geknackt werden könnte...
2ter ist glaube ich momentan Macci mit ca.30900 3D Marks- der hat nen P4EE mit 4.5 ghz und ne Radeon 9800 XT (selbstverständlich ;D).
Der P4EE ist mit 4.5 ghz in Spielen doch um einiges schneller als ein "normaler" P4 mit 4.7 ghz...
Erster ist trotzdem noch dieser OPPAINTER mit seinem Athlon FX @ 3 ghz und seiner XT - der hat ungefähr 31500 3D's :hmm:

hab gar nicht gesehen dass das ganze da oben schon steht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das ist ein 3.4 ghz northwood ....

So ein Schwachsinn und das im neuen Jahr. Diesen Thread aufrecht zu halten ist schwachsinnig genug da es keine Bilder von der Kiste bisher zu sehen gab, also schön Pics posten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh