Neuer Release-Termin: Baldur's Gate 3 für PC vorverlegt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Wenn man in letzter Zeit einen Blick auf die Release-Termine größerer Spieletitel wirft, dann sind Verschiebungen fast alltäglich. Eine solche hat nun Larian Games verkündet – allerdings in eine ungewohnte Richtung: Baldur's Gate 3 erscheint mehrere Wochen früher als geplant.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle Vorbesteller müßte es dann ja der 1.8 sein. Das wird ein Fest :bigok:
 
Genau. Freue mich auch schon.

Zuerst mitte Juli - Jagged Alliance 3, dann Anfang August Baldurs Gate 3 und einen Monat später - anfang September - Starfield.

:fresse2:
 
Freu, freu, freu! 🥳🥳🥳
 
Boah hoffentlich wird das gut
 
Habe es 2020 gekauft und akt 1 gespielt. Hatte riesen Spaß gemacht. Ich freu mich drauf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh