Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da is ein modem drin? http://www.netgear.com/images/diagrams/rp614v3.jpg
da sieht es aber anders aus...
wenn der netgear mit modem sein sollte werd ich den wohl nehmen ..
wenn nich dann such ich immer noch nen reines dsl-modem (6 mbit fähig; so billig wie möglich)
Oh weia. Kein Netgear. Das beste ist der Linksys WRT54G bzw der GS der dann abe rnur wegen dem doppelten Cache und Speicher gekauft wird, da der SpeedBooster unbrauchbar ist zu 95%.
Wenn ein DSL Modem fehlt, dann bei ebay nach Teledat 300 lan suchen. Das ist sogar besser als das neue. Kostet da keine 10€.
Habe mir letztens ein 2. gekauft für schlechte zeiten. Inkl Porto 12€. War aber alles dabei wie Original
danke das war die fast "perfekte" antwort!
von netgear hab ich auch nich positives gehört, also
linksys WRT54G + Teledat 300
wenn du/ihr mir noch sagen könnt ob das modem 6 mbit tauglich is wär ich euch sehr dankbar
Poah @6Mbit. Du lockst mich jetzt aber aus der Reserve.
Da kann ich nichts zu sagen, habe extra Online in das Handbuch geschaut und da stand nichts.
Meines wissens gingen die mal bi 8Mbit.
so, ich hab mir heute den Linksys WRT54GS geholt, nächste woche kommt mein linksys adsl2 modem...
jetzt bin ich am überlegen ob ich ne open source firmware nehmen soll oder die originale, geupdatet hab ich schon auf die neuste..
bitte um hilfe, was ich nun machen soll, open source oder normal und wenn dann bitte auch schreiben welche und warum, sprich was die mehr kann als die originale
Kommt drauf an welchem Router man nimmt, ich habe den Netgear FWG-114P, kostet aber mehr als die einfacheren Produkte.
Aber schon mal überlegt vielleicht eine Fritz Box Fon W-Lan zu kaufen, da hast du dann gleich Modem, Router, W-Lan, VoIP mit drin - kostet aber wiederum mehr als 20 Eur.
Achja oben wurde nach dme Unterschied zu dem Linksys WRT54G D2 gefragt.
Das D2 ist son Easy Setup Modus. Da gibt es dann wohl sone Taste oder sowas.
Aber Vorsicht, die neuesten versionen werden momentan noch nicht von den Alternativfirmwares unterstützt.
MediaMarkt hat noch die ältere Version und 49€ ist echt n Super Kurs