Neuer Speicher, aber welcher?

Maxx Perfexx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2003
Beiträge
1.032
Ort
Braunschweig
Hi.

Ich würde mir gerne passend zu meinem neuen nforce2 Board (Abit NF7-S Rev.1.2) Speicher kaufen. Bin mir aber nicht sicher welchen ich nehem soll um einen FSB (synchron) von 200MHz bei guten Timing hin zu bekommen.
Ich habe keine Kreditkarte also fällt TwinMOS/Winbond schonmal flach, oder bekomme ich den noch wo anders?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal im komplett.de forum. stichwort: "insane"
 
Also meint ihr: Twinmos/Winbond.

Gut. Aber wie stelle ich sicher, dass die BH-5 Chips haben?

(egal wo ich jetzt bestell)
 
die Twinmos/Winbond haben eigentlich immer BH5 Chips, wenn du aber 100 % sicher sein willst, bestell die Dinger bei komplett.de
 
Hi

Hab meine bei tt-trading geholt vor einer Woche für 97 Eur :eek:
Kosten jetzt 99 Eur
Homepage
Versand : 7 Eur
 
samsung sind auch ned schlecht, meine pc3200 laufen auf 400mhz mit den schärfsten timings
 
ich hab einen fsb von 150mhz und die speicher mit dem 3:4 teiler laufen
 
Kingston HyperX sind geil, aber nicht gerade billig!
 
was sagt ihr eigentlich zu dem 'neuen' TwinMos PC3700...? da sind keine winbond drauf, oder? bekommt man den speicher bei 230MHz auf scharfe timings? den sollte man aber doch zumindestens 100% auf 200MHz + top timings bekommen, sehr wahrscheinlich ohne mehr spannung...!?
 
Soweit ich weiss, kriegt man den überhaupt nicht oder nur sehr selten überhaupt auf 200mhz, der pc3200/winbond ist meines Erachtens deutlich besser.
 
was sagt ihr eigentlich zu dem 'neuen' TwinMos PC3700...? da sind keine winbond drauf, oder? bekommt man den speicher bei 230MHz auf scharfe timings? den sollte man aber doch zumindestens 100% auf 200MHz + top timings bekommen, sehr wahrscheinlich ohne mehr spannung...!?

Kann ich dir bald sagen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh