neuer speicher aber welcher?

coolmodder

Neuling
Hi
mein system steht ja drunter

also ich möchte mir neue speicher holen und welche wären passend für mein sys.

danke schon mal im vorraus

mfg

coolmodder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht solltest du noch erwähnen was du damit vorhast ;)
sollen die einfach nur bei einem fsb von 200 1:1 laufen oder willst du übertakten ?
sind dir sehr gute timings wichtig 2-2-2-x oder reicht dir z.B. 2,5-3-3-x ?

Zuletzt bearbeitet:
Also die vernünftigsten Ram für das Board sind MDT 512 MB Doublesided, gehen bis 220/230 bei Cas 2,5, das Board schafft eh nur 215 Mhz.
CHeck mal mein Sys 1.
Bloss keine Twinmos kaufen.

wieso kein twinmos??

naja übertakten wöllt ich schon aber da wird mein sys zu warm und dass kann ich mir nisch leisten!!!

schnelle latenzen iss schon ok (wenn im preisramen dann ja)

mfg

coolmodder

Bei dem System kannste getrost zu zwei Riegeln à 512MB Marke XY greifen (PC400).

wieso sollte er kein TwinMos kaufen??? Die laufen auf dem A7n8X wie doof. Habe eigentlich noch nie gehört das die TwinMos Twister auf einem Board zicken machen.

Weil Twinmos auf NF2 immer nur zu ABstürzen führt (Inkompatibilität), ich musste auf meinen NF2 Boards Twinmos (Twister) immer auf 166 FSB statt 200 betreiben ->Sonst Absturz!
Such einfach mal hier im Forum nach Twinmos und Nforce, da wirste sicher einige Problemfälle finden, nimm doch lieber MDT (Preis ist ähnlich)..und keiner hat Probleme mit dem NF2

oh danke masterblaster hab ich nisch gewusst

mdt is das ne markenfirma und hat jemand mit den gute erfahrung gemacht oder gibt es irgendwelche vorteile bei mdt oder sind die irgendwas besonderes???

mfg

coolmodder

Eigentlich alle hier im Forum habe gute Erfahrungen mit den 512MB Double Sided gemacht FSB 220-230 statt 200 ist doch ziemlich gut, und mit Twinmos nicht erreichbar.

gehn die so weit!!!

anscheinend iss mdt garnisch so schlecht, war misstraurig weil freund erzählt hat das die ni so gut sein sollen.

mfg

coolmodder

also unter 220 habe ich noch keine gesehen und die leute waren mit 220 bei mdt nicht zufrieden (ausser welche von 2003), manche gehe auch bis 245 und mehr...durchschnitt ist so 230 +-10..

dann sind das ja richtig geile teile wer gleich mal auf die suche gehen nach solchen teilen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh