Neuer Speicher - Die Qual der Wahl...

Tobias [TeC]

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
103
Hi Leute,

bin mir einfach nicht schlüssig welchen Speicher ich für mein neues System wählen soll.

Ich benötige 2x512MB für ein DFI SLI -DR, Schwerpunkt ist natürlich die Übertaktbarkeit, der Preis ist Nebensache...

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morp schrieb:
Brauchst du einen hohen fsb oder eher gute timings?Was sollte der speicher denn mitmachen????

Am besten beides ;)

Da die Latenzen nun ja nicht ganz so wichtig sind, eher einen hohen Ht, wobei die Module schon mit 1T laufen sollten...

Die V-Dimm ist ja kein Problem, vier Volt sollten reichen ;)
 
nimm twinmos speed premium oder ocz vx oder sowas in der richtung ;)
alternativ noch tccds
 
Da die Latenzen nun ja nicht ganz so wichtig sind, eher einen hohen Ht, wobei die Module schon mit 1T laufen sollten...
Dann eher TCCD 260-280 FSB,
ansonsten wie genannt Twinmos SP mit Winbond.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh