Neuer Speicher für P4C800-E Deluxe

Longlife

Neuling
Hi Junx,

ich bekomme nächste Woche das im Titel beschriebene Board. Darauf kommt mein 2.4C P4. Da wollte ich fragen was ich am Besten für einen Ram draufbaue. Ich hätte ja schon gerne 1 GB Ram, aber weiß net ich wollt nur so um 150 für Ram ausgeben. Reicht 512 mb oder is 1gb einfach besser von der performence her. oder macht das nich so viel aus. ich hätte gerne entweder corsair oder eben flotten ddr-400 ram den man auch übertakten kann. wäre dankbar für euere hilfe.

longlife :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar aber ich kann halt net 200 € ausgeben nur für ram. das is mir zu teuer. macht das so viel aus im vergleich zu 512 mb? ich hatte vorher auf meinem p4g8x 2x512 kingston ram. habe den auf den timings 2-5-5-6 laufen. aber bekomme nu neues board. kann ich net 2 gute 256er nehmen von geil oder corsair bzw kingston. was ist wenn ich value ram nehme, is der schrott? hatte vorher so ram drauf.

joa würd mich auch intressieren ! und wenne nicht soviel geld ausgeben willst hol dir die MDT's sind wirklich sehr gut für ihr geld

Das sind kingston value ram aber nur ddr 266 cl2 aber die brauch ich halt leider noch für was anderes. deswegen. anders hätt ich die behalten denk ich. meint ihr net 512 mb reichen oder machts so viel aus??

na was willst denn mit dem teil machen??? in office briefe schreiben oder in photoshop/videobearbeitung rumschmurpeln und nebenbei bissle doom3 zocken???

bisschen info wäre hilfreich wa.....