[Kaufberatung] neuer Staubsauger muss her

Was spricht eigentlich gegen Gebrauchtkauf?
Leicht ältere Vorwerk Kobolds kriegt man hinterhegeschmissen - deutlich unter 100€ - und mit 600-800W sind sie trotzdem noch aktuell und einigermaßen umweltverträglich.
Einziger Nachteil ist vieleicht das Gewicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will auch einfach mal eine Empfehlung für den Mi Robot Vacuum aussprechen. Hab meinen seit mittlerweile 4 Wochen und bin sowas von überzeugt. Hat natürlich auch seine schwächen, wie z.B. langflor-Teppiche, aber ansonsten bin ich sehr angetan. Ich hab da mal einen ausführlichen Test geschrieben..sogar ganz frisch, wen es Interessiert der kann da mal reinschauen: Xiaomi Mi Robot Vacuum Testbericht Immer die neusten Tech-Reviews

Guck ich mir an, meiner ist schon per Post unterwegs :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh