ck84
Enthusiast
hi leute, sry das ich den Thread ausgrabe. wollte halt keinen neuen Erstellen.
ich bin auch gerade vor der Entscheidung mir einen Streaming Rechner zusammen zu stellen. Gespielt wird meistens Schnelle FPS Spiele überwiegend BF4 was auch ziehmlich Hardware hungrig ist. mit 1 PC setup leidet die performance.
meine aktuelle hardware sieht im mom so aus.
CPU: Intel Core i7-4770K @ 4.1
Mainboard Asus Maximus Hero
Graphiccard GeForce GTX 780Ti GHz Edition
RAM Corsair 16 GB
SSD Samsung 840 Pro 128gb
SSD G.Skill Phönix, 120gb
1Monitor: Asus 248QE @ 144Hz
2Monitor: Asus xxxxxx @ 60 Hz
Internet: Unitymedia 100MBit Download / 5 Mbit Upload
ich habe eigentlich richtig gute Hardware wie ich finde . nur will ich den Rechner vom Rendering komplett entlasten . und dafür ganz normal flüssig spielen ohne Performance Verlust.
würde gerne mit OBS 720@60 FPS in guter Quali streamen können.
deswegen denke ich man kommt an einem Streaming rechnner nicht drum rum. hab schon alles mit 1 Rechner Probiert es leidet die Qualität und es spielt sich nicht so schön.
mein Budget liegt so bei 1000€, ich denke es ist ok um was gutes zu bekommen.
würde mich über eine antwort freuen. bzw. Hardware empfehlungen freuen. also eins vorne weg kein AMD!
ich bin auch gerade vor der Entscheidung mir einen Streaming Rechner zusammen zu stellen. Gespielt wird meistens Schnelle FPS Spiele überwiegend BF4 was auch ziehmlich Hardware hungrig ist. mit 1 PC setup leidet die performance.
meine aktuelle hardware sieht im mom so aus.
CPU: Intel Core i7-4770K @ 4.1
Mainboard Asus Maximus Hero
Graphiccard GeForce GTX 780Ti GHz Edition
RAM Corsair 16 GB
SSD Samsung 840 Pro 128gb
SSD G.Skill Phönix, 120gb
1Monitor: Asus 248QE @ 144Hz
2Monitor: Asus xxxxxx @ 60 Hz
Internet: Unitymedia 100MBit Download / 5 Mbit Upload
ich habe eigentlich richtig gute Hardware wie ich finde . nur will ich den Rechner vom Rendering komplett entlasten . und dafür ganz normal flüssig spielen ohne Performance Verlust.
würde gerne mit OBS 720@60 FPS in guter Quali streamen können.
deswegen denke ich man kommt an einem Streaming rechnner nicht drum rum. hab schon alles mit 1 Rechner Probiert es leidet die Qualität und es spielt sich nicht so schön.
mein Budget liegt so bei 1000€, ich denke es ist ok um was gutes zu bekommen.
würde mich über eine antwort freuen. bzw. Hardware empfehlungen freuen. also eins vorne weg kein AMD!